Navi DVD Europe für orginal 6fach Wechsler 05-08 gesucht

Diskutiere Navi DVD Europe für orginal 6fach Wechsler 05-08 gesucht im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Habe das orginal Navi mit 6fach Wechsler US Ausführung und suche mal die Europa DVD , auch als DVD Kopie denke ich sollte das...

  1. #1 Mauernjeepers, 31.03.2020
    Mauernjeepers

    Mauernjeepers Member

    Dabei seit:
    15.02.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Stefan
    Habe das orginal Navi mit 6fach Wechsler US Ausführung und suche mal die Europa DVD , auch als DVD Kopie denke ich sollte das funktionieren.....vielleicht hat ja einer eine noch rumliegen. War glaube ich baugleich und softwaremäßig identisch mit dem vom Cherrokee ...Baujahr 2005-2008. Teilenummer ist P05091508AE des Gerätes.
     

    Anhänge:

  2. #2 Mauernjeepers, 31.03.2020
    Mauernjeepers

    Mauernjeepers Member

    Dabei seit:
    15.02.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Stefan
    nach Recherchen nun reift die Erkenntnis das in ein REC keine DVD Navi vom REJ passt....habt ihr da Erfahrungen?
     
  3. #3 Eagle Eye, 01.04.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    meine erfahrung dazu ist,
    dass nicht jedes jeep-radio plug & play einsatzfähig ist
    bzw. nicht alle funktionen, die das radio hätte
    auch vom fahrzeug unterstützt werden.

    oder auch anders herum nicht unbedingt möglich ist.

    aber:
    ich bin auch eher der benutzer als der profi.

    hauptsache musik kommt heraus
     
Thema:

Navi DVD Europe für orginal 6fach Wechsler 05-08 gesucht