Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht

Diskutiere Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Ich bin mit dem Werkzeug an den Kabeln der Magnetschalter für die Vakuum Sperre hängen geblieben und hab ein paar davon abgezogen! Noch nicht...

  1. Chriss

    Chriss Jeeper

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ich bin mit dem Werkzeug an den Kabeln der Magnetschalter für die Vakuum Sperre hängen geblieben und hab ein paar davon abgezogen!
    Noch nicht blöde genug habe ich auch noch beim Ausbau der Mittelkonsole die Kabel des Sperren Schalters abgezogen!
    Der Kipp Schalter mit rotem Klappdeckel hat 3 Anschlüsse, dabei ist noch eine Lampe die leuchten soll, wenn die Sperre aktiv ist.
    Im Kabelsatz für den Schalter sind 2 gelbe Kabel ( die gehen an je 1 Magnetventil) und 1 schwarzes, doppeltes Kabel. Am Sensor an der HA hat 1 Kabel Durchgang zu 1 Kabel für die Lampe. Soweit bin ich mal gekommen.
    Wie gehört das genau zusammen??
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi, rufe den Peter von 4x4 Custom Cars in
    Frankenhardt an; der kann Dir sicher weiter
    helfen.

    Gruß Hede
     
  3. Holti

    Holti Jeeper

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marc
    Wenn man doch K&S Klamotten verbaut hat, warum ruft man dann nicht auf dem kurzen Dienstweg direkt bei K&S an, sondern fragt in nem Forum danach.
     
  4. #4 TJeeper, 30.03.2020
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Versuch das mal.....

    Das könnte ne Lebensaufgabe werden.

    Selbst bei einer Investitionssumme von fast 12k€ war keiner bereit und in der Lage mir mit Rat beiseite zu stehen. Es wurde vertröstet, an andere verwiesen und sogar gelogen.
    Da ist ne Frage im Forum mit Sicherheit besser aufgehoben und auch schneller beantwortet.
     
    Caravanic gefällt das.
  5. #5 Eicher3554, 09.04.2020
    Eicher3554

    Eicher3554 Jeeper

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Till
    Hast du das mittlerweile wieder hinbekommen?
    Wenn nicht wären ein par Bilder hilfreich.
    Wie viele Schaltpositionen hat der Schalter? Durchmessen hilft herauszufinden, was wann geschaltet wird.
    Ich nehme mal an: schw. Kabel an mittleren Pin, ein gelbes oben (für 'Sperre EIN'), eins unten ('Sperre AUS').

    Sensor/Lampe: die Lampe braucht wohl noch Strom(oder Masse?!). Denke mal, dass der Sensor den Stromkreis schließt wenn die Sperre eingerückt ist und die Lampe dann leuchtet

    PS: was sagt ARB eigentlich dazu? laut Sig stammt die Sperre doch daher

    Beste Grüße
    Till
     
Thema:

Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht