Frontschutzbügel Identifikation

Diskutiere Frontschutzbügel Identifikation im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich bin gerade dabei, eine angefangene Restauration eines Jeep Wranglers YJ 4.0 fortzuführen. Nun habe ich ihm Fahrzeugschein einen...

  1. #1 Notti2501, 26.02.2020
    Notti2501

    Notti2501 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Hallo, ich bin gerade dabei, eine angefangene Restauration eines Jeep Wranglers YJ 4.0 fortzuführen.

    Nun habe ich ihm Fahrzeugschein einen Frontschutzbügel mit der Kennzeichnung SGS 1-E-537 eingetragen, der aber leider nicht mehr vorhanden ist.

    Da ja mittlerweile die Eintragung neuer Bügel nahezu unmöglich ist, wäre jetzt meine Frage ob jemand etwas mit dieser Kennung anfangen kann? Dabei würden mir ein Hersteller, Bilder oder eventuelle Mitglieder helfen, die den selben Bügel verbaut haben.

    MfG
     
  2. #2 Erdschi, 26.02.2020
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    41
    Hi
    hab gerade bei mir in der Zulassung nachgeschaut ,da steht nur Frontbügel drinn ,ist der New Yorker
     
    IndianJakysSpirit und O.v.boni gefällt das.
  3. #3 Falkili, 27.02.2020
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    SGS... Das ist doch von den Schweizern... Kann man da nicht den Hersteller ergoogeln und da mal nachfragen?
     
  4. #4 OffRoad-Ranger, 28.02.2020
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    162
    Hej,

    hier ist der Hersteller:
    :: SGS
    evt. kann er noch mit Bildern helfen.
     
  5. #5 Notti2501, 28.02.2020
    Notti2501

    Notti2501 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Vielen Dank dafür erstmal. Ich werde mal Kontakt aufnehmen.

    Grüße
     
Thema:

Frontschutzbügel Identifikation