Heckklappen Dämpfer

Diskutiere Heckklappen Dämpfer im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi an alle. Kann mir jemand sagen, ob die Heckklappen Dämpfer vom WJ im ZJ passen? Für Antworten wäre ich seeehr dankbar. Gruß Sascha

  1. #1 sascha69bb, 18.02.2020
    sascha69bb

    sascha69bb Member

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sascha
    Hi an alle.
    Kann mir jemand sagen, ob die Heckklappen Dämpfer vom WJ im ZJ passen? Für Antworten wäre ich seeehr dankbar.
    Gruß Sascha
     
  2. #2 Eagle Eye, 19.02.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    einfach ausmessen und die befestigung miteinander vergleichen
     
  3. #3 EinNoChris, 21.02.2020
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Christopher
    Laut meinem Werksstatt Mensch des Vertrauens, bei dem ich alles machen lasse was ich nicht selber kann, passen sie leider nicht, meine sind zwar noch nicht gänzlich hinüber aber die besten sind es halt auch nimmer und ein Bekannter hätte noch neu WJ liegen, hab dann eben mal gefragt und da meinte er das die sehr wahrscheinlich nicht passen, das wollte ich dann auch nicht Ausprobieren.
     
  4. #4 jeeptom, 21.02.2020
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    Die Dämpfer vom WJ passen nicht am ZJ.

    Neue passende Dämpfer gibts bei Eberle für 20E
    oder bei Rockauto für einen Zehner.
     
  5. #5 sascha69bb, 22.02.2020
    sascha69bb

    sascha69bb Member

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sascha
    Schade, aber euch vielen Dank für die Antworten.
    Gruß Sascha
     
Thema:

Heckklappen Dämpfer