Prüfung aller Ölstände,bitte um Hilfe.

Diskutiere Prüfung aller Ölstände,bitte um Hilfe. im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Moin. Habe mir vor kurzem einen GC Overland gekauft. Der Vorbesitzer konnte mir leider nicht mehr die letzten Wechsel der Getriebeöle...

  1. #1 Jefferson, 26.01.2020
    Jefferson

    Jefferson Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Moin. Habe mir vor kurzem einen GC Overland gekauft. Der Vorbesitzer konnte mir leider nicht mehr die letzten Wechsel der Getriebeöle mitteilten,da er nicht mehr unter uns weilt.
    Wo finde ich die Kontrollmöglichkeiten für vorder/hinterachse und Verteilergetriebe ?vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 Jefferson, 26.01.2020
    Jefferson

    Jefferson Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Zusatz:BJ 2004
     
  3. #3 Harvester, 28.01.2020
    Harvester

    Harvester Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Eckhard
    Hi,
    fahre zwar keinen Grand, aber die Kontrolle wird überall gleich sein. Einfüllschrauben an den Achsen und am Getriebe/Verteilergetriebe öffnen und schauen, ob das Öl gerade so rausläuft, oder kurz unter der Öffnung steht. Das wars schon!
    Gruß
     
    Jefferson gefällt das.
  4. #4 Jefferson, 28.01.2020
    Jefferson

    Jefferson Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Vielen Dank!!!
     
Thema:

Prüfung aller Ölstände,bitte um Hilfe.