Motorkontrollleuchte und lässt sich nicht mehr Starten

Diskutiere Motorkontrollleuchte und lässt sich nicht mehr Starten im Renegade Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; So, gerade eine Antwort von der Werkstatt bekommen, ich hatte nichtmehr weiter gewusst. die sagen jetzt das es da komplette Zündschloss innen...

  1. #21 Renegade_2.8CRD, 27.01.2020
    Renegade_2.8CRD

    Renegade_2.8CRD Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    So, gerade eine Antwort von der Werkstatt bekommen,
    ich hatte nichtmehr weiter gewusst.
    die sagen jetzt das es da komplette Zündschloss innen zerlegt hat, deswegen startete er nichtmehr, und deswegen konnte auch kein Fehler ausgelesen werden.
    naja wird jetzt getauscht. hilft nichts.

    nur zur Info.
     
    Eagle Eye gefällt das.
  2. #22 Eagle Eye, 28.01.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    Danke für die Rückmeldung.
    :danke
     
Thema: Motorkontrollleuchte und lässt sich nicht mehr Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep renegade startet nicht

    ,
  2. jeep renegade springt nicht an

    ,
  3. jeep renegade startet nicht welche sicherung

    ,
  4. jeep renegade geht plötzlich aus,
  5. jeep renegade startet nicht mehr