Neue Zündschlüssel an Wegfahrsperre anlernen....

Diskutiere Neue Zündschlüssel an Wegfahrsperre anlernen.... im Umbauanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Haha Du bist echt unike.:ciao:happy

  1. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Haha Du bist echt unike.:ciao:happy
     
  2. #22 samse2101, 12.07.2018
    samse2101

    samse2101 Guest

    :happy:happy
     
  3. #23 Eagle Eye, 12.07.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    ich krach mich weg



    am besten gefällt mir:
    "eine klassische einwegbastlei"

    großartig.

    aber na klar, du hast recht, es ist DEIN auto
     
  4. #24 xanakind, 12.07.2018
    xanakind

    xanakind Jeeper

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Philipp
    Ich lass mich von der Werkstatt doch nicht veralbern. Ich glaube, denen ging es nur um´s Geld.
    Diese Einwegbastelei bestand übrigens zum Grössten Teil aus Schrott:
    Das Schicke Gehäuse hatte ich aus dem Firmenschrott und war von den Videokollegen mal irgend ein Abstimmgerät.
    Die Akkus stammen aus einem alten Apple Macbook-Akku aus der Grünen Alt-Batteriekiste (die Zellen waren noch Top!) und der Rest flog auch noch irgendwie rum.
    Die Kamera war natürlich kein Schrott, ich habe sie nur für diese Aktion aus ihrem Gehäuse gepellt und anschliessend wieder zusammengebaut. Die Kamera lebt heute noch :-)
     
  5. tj2007

    tj2007 Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Hallo,
    ich habe leider auch das Problem, dass ich nur einen Schlüssel habe und nun suche ich eine Werkstatt im Raum Reutlingen / Tübingen / Horb / Balingen / Rottweil / Albstadt (Badenwürttemberg), Die mit einem DRB3 Gerät mir einen Schlüssel programmieren kann. Leider gibt es ja keine >"richtige" Jeep Werkstatt mehr.
    Kann mir hier jemand einen Tipp geben wer so was noch machen kann?
    LG Mike
     
  6. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Brunold Reutlingen. Die machen noch richtig Jeep.
     
  7. tj2007

    tj2007 Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    @tom58 : vielen Dank für die Adresse! Die können mir mit dem Schlüssel helfen. Gibt es dort einen speziellen Mechaniker der auf ältere Jeep gut kann? LG MIke
     
  8. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Nein weiss ich leider nicht. Ein alter Kumpel von mir hat mir die Firma empfohlen und besorgt mir da bei Bedarf Ersatzteile.
    Ich lebe ja über 1000 km südlich und war erst 2 x da. Aber alle waren sehr freundlich und es standen auch ein paar alte Jeeps da. Das ist immer ein gutes Zeichen. Du kannst mal nach Herrn Walter fragen und mit ihm das Problem besprechen. Der ist für Ersatzteile zuständig und sehr hilfsbereit.
     
  9. #29 duraluminium, 29.06.2023
    duraluminium

    duraluminium Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Exportmodellen, WG, TJ, ist der "selber Schlüssel Anlernen Modus" ab Werk deaktiviert, es geht nur die Variante mit DRBIII oder WJ DiagPro über den SKIM PIN Code (vom Freundlichen zu bekommen)... Nur bei USA Autos geht das mit den 2 Originalschlüsseln!
     
Thema: Neue Zündschlüssel an Wegfahrsperre anlernen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee schlüssel anlernen

    ,
  2. jeep grand cherokee 2011 schlüssel ANLERNEN

    ,
  3. tj Wrangler schlüssel progamieren

    ,
  4. fernbedienung anlernen grand Cherokee,
  5. jeep compass 2011 zweitschlüssel anlernen,
  6. schlüssel programmieren jeep Cherokee baujahr 2006,
  7. fahrzeug code jeep wj wegfahrsperre programmieren,
  8. jeep renegade schlüssel anlernen,
  9. jeep schlüssel codieren,
  10. jeep schlüssel verloren,
  11. sclüssel jeep wrangler tj anlernen,
  12. grand cherokee wh Schlüssel zv anlernen,
  13. grand cherokee schlüssel anlernen,
  14. jeep steuergeräte code,
  15. jeep wj schlüssel anlernen,
  16. jeep grand cherokee 2005 Steuer Modul funkfernbedienung defekt,
  17. jeep schlüssel programmieren,
  18. jeep grand cherokee wh schlüssel programmieren,
  19. Grand cherokee wh original schlüssel,
  20. Grand cherokee wh schlüssel neu,
  21. Grand cherokee wh schlüssel,
  22. jeep grand cherokee 2014 schlüssel funktioniert nicht nach batteriewechsel,
  23. jeep grand cherokee wk2 schlüssel anlernen,
  24. jeep grand cherokee wegfahrsperre,
  25. jeep cherokee kj wegfahrsperre anlernen