Jetzt muss ich mich langsam trennen...

Diskutiere Jetzt muss ich mich langsam trennen... im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr, es ist wieder TÜV angesagt und ich glaube nicht, dass der Prüfer so viele Augen hat, die er bei meinem...

  1. #1 Amateur, 03.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2020
    Amateur

    Amateur Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Harald
    Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr,

    es ist wieder TÜV angesagt und ich glaube nicht, dass der Prüfer so viele Augen hat, die er bei meinem ZJ zudrückt müsste.

    Ich werde mich von ihm trennen aber was kann ich mit 340.000km, Bj 1997 in stark benutztem Zustand noch erwarten?

    Und wo biete ich Ihn am besten an, ohne die Kameltreiber mit "was is letztes Preis" auf dem Hof zu haben?

    Oder steck ich ihn besser gleich an???

    Danke für euer Fedback
     
  2. #2 Terence67, 07.01.2020
    Terence67

    Terence67 Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Mit den spärlichen Angaben wirst du keine hilfreiche Antwort erwarten können!
     
  3. #3 HannesZJ, 08.01.2020
    HannesZJ

    HannesZJ Member

    Dabei seit:
    25.10.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    Vorname:
    Hannes
    Hoffst du hier andere Antworten zu bekommen wie im Nachbarforum? Ein Z ist momentan nur in wirklich gutem Erhaltungszustand ( original) oder in gut und belegbar umgebaut Geld wert.
    Ansonsten zählt eher der Kilopreis...

    Mag sein dass sich das kurz vor möglichen H-Kennzeichen ändert, aber im Moment ist es so!
     
  4. #4 Eagle Eye, 08.01.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    "B" es ist immer "B"
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    b :-)
     
    Eagle Eye gefällt das.
  6. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    (B)iete 500€. Abholung zeitnah.
     
  7. #7 Impega81, 12.02.2020
    Impega81

    Impega81 Member

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marcel
    340tkm, stark benutzt und ohne Aussicht auf TÜV? Ohne die (offenbar ja zahlreich vorhandenen?) Mängel zu kennen würde ich sagen, da hilft höchstens noch schlachten, um auf einen vierstelligen Betrag zu kommen...
     
  8. #8 Impega81, 12.02.2020
    Impega81

    Impega81 Member

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marcel
    Hab gesehen, Du wohnst gar nicht so weit weg von mir (Frankfurt). Kannst Dich ja mal melden, falls Du ihn tatsächlich abgibst.
    Ansonsten kenne ich auch einen fähigen Jeep-Schrauber in der Ecke, vielleicht bekommt man ihn ja doch nochmal halbwegs wirtschaftlich über den TÜV. ;-)
     
Thema:

Jetzt muss ich mich langsam trennen...