4.0 läuft bescheiden

Diskutiere 4.0 läuft bescheiden im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen :) Mein kleiner Bruder hat sich vor einem Monat einen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft (er besitzt bereits einen XJ mit dem 2.5...

  1. #1 dani_hatch, 19.01.2020
    dani_hatch

    dani_hatch Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen :)



    Mein kleiner Bruder hat sich vor einem Monat einen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft (er besitzt bereits einen XJ mit dem 2.5 Diesel).

    Nur leider läuft der 4.0 richtig bescheiden in den Niedrigen Touren/Standgas hört bzw. fühlt es sich an als würde er in falscher Reihenfolge zünden was leider nicht der Fall ist, in höhere Touren z.B. bei 2000 U/Min läuft er ruhig ohne Aussetzer. (Zündkabel, Zündkerzen wurden schon erneuert). Hat jemand schon ähnliche Symptome gehabt?



    Randnotiz der Jeep an sich ist das "schlechte Facelift" aber der Motor ist vom Vorfacelift.



    Danke und LG
     
  2. #2 Eagle Eye, 20.01.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    leerlaufstellmotor erneueren oder reinigen
     
Thema:

4.0 läuft bescheiden