Kein Scheiben wasch Wasser.

Diskutiere Kein Scheiben wasch Wasser. im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Servus zusammen. Seid vorhin habe ich kein Waschwasser mehr welches aus den Füßen kommen will. Wassertank ist voll. Wo finde ich die passende...

  1. #1 Der Volki, 18.01.2020
    Der Volki

    Der Volki Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Volker
    Servus zusammen. Seid vorhin habe ich kein Waschwasser mehr welches aus den Füßen kommen will. Wassertank ist voll.
    Wo finde ich die passende Sicherung?
    Gruß Volker
     
  2. #2 jeeptom, 18.01.2020
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.057
    Zustimmungen:
    4.580
    Vorname:
    Tom
    Ein Hinweis auf das Fahrzeug wäre eventuell hilfreich.

    Läuft die Pumpe ?
     
  3. #3 Der Volki, 19.01.2020
    Der Volki

    Der Volki Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Volker
    Guten Morgen. Pumpe muss ich gleich testen. War gestern Abend zu dunkel und regnete.
    Auto ist ein XJ BJ 89. Benziner 4 Liter.
     
  4. #4 Der Volki, 19.01.2020
    Der Volki

    Der Volki Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Volker
    So. Es war ein Kabelbruch was an Stecker zur Pumpe. Stecker habe ich abgeschnitten und an beide Kabel quetsch Kabelschuhe gemacht.
    Läuft. !!!
     
    Eagle Eye, jeeptom und der Öli gefällt das.
Thema:

Kein Scheiben wasch Wasser.