Stammtisch 17.01.2020

Diskutiere Stammtisch 17.01.2020 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Erster Stammtisch in 2020 Am 17.1.2020 in WILD BILLS SALOON Kapellenstr. 2 76437 Rastatt WILD BILLS SALOON RASTATT - Jetzt reservieren Tel.:...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Eagle Eye gefällt das.
  2. #2 Joschii, 11.01.2020
    Joschii

    Joschii Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Dominik
    Hallo Hede

    Ich muss zum Treffen leider absagen. Ich bin an diesem Wochenende in Hamburg auf einer Tagung.
    Ich wünsche Euch einen geselligen Abend. In dem Restaurant kann man echt Top essen! Gute Wahl

    Bis bald beim nächsten mal ✌
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    ACHTUNG ÄNDERUNG STAMMTISCH

    Leider müssen wir kurzfristig umdisponieren und treffen uns morgen in Rastatt im
    Hopfenschlingel
    Militärstraße 2, 76437 Rastatt

    Wild Bills Saloon hatte beim Aufstocken keine Reservierung mehr gefunden und erst um 20:30h einen Platz für uns.
     
Thema:

Stammtisch 17.01.2020