US Import

Diskutiere US Import im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich bin gerade zurueck, nachdem ich 4 Jahre in den USA gelebt habe. Ich habe meinen 2019er Grand Cherokee Limited X mitgebracht...

  1. sawi

    sawi Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sascha
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade zurueck, nachdem ich 4 Jahre in den USA gelebt habe. Ich habe meinen 2019er Grand Cherokee Limited X mitgebracht und war heute beim TUEV.

    Die Mängelliste reduziert sich auf die Scheinwerfer.
    - Nebelschlussleuchte fehlt
    - Fahrtrichtungsanzeiger hinten Farbe unzulässig
    - Rückstrahler hinten fehlen (die amerikanischen bringen wohl nix, die sind natürlich dran)

    Ich wäre Euch dankbar für Hinweise, wie man das Thema NSL und Blinker angeht. Kann man einfach die Europäische Variante für die Blinker bestellen und das einfach tauschen?

    Bei der NSL hat der Mann mir gesagt, man muss einen Schalter im Auto und eine extra Leuchte hinten am Auto anbringen. Das würde ja total beschissen aussehen... Gibt es da ne Möglichkeit, dass "schön" nachzurüsten?

    Die Rückstrahler (Katzenaugen) hinten wird es ja easy mit EU Norm geben und die würde ich dann einfach tauschen. Oder denke ich zu einfach?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Kumara

    Kumara Member

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marco
    Ich könnte mir vorstellen, das du nur die Rückleuchten tauschen musst und bei einem Händler über DRBII das Fahrzeug auf EU oder Kanada umprogrammieren lassen.
    Denke hier würden dir die bekannten Umrüster/Tuner wie z.B. www.allrad-pauli.de mehr infos geben können.
     
  3. sawi

    sawi Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sascha
    Danke schon mal dafür. Werde ich auf jeden Fall versuchen.
     
Thema: US Import
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us import jeep grand cherokee auf deutschland zulassen

    ,
  2. jeep wj import