Radio Tausch von Amerikanisch auf Deutsch

Diskutiere Radio Tausch von Amerikanisch auf Deutsch im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Ich habe einen Jeep Grand Cherokee 3,6 Bj.2011 aus Amerika, mit einem Radio natürlich auf Englisch. Ich würde gerne ein Original Radio, von...

  1. #1 Schroll71, 27.12.2019
    Schroll71

    Schroll71 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo
    Ich habe einen Jeep Grand Cherokee 3,6 Bj.2011 aus Amerika, mit einem Radio natürlich auf Englisch.
    Ich würde gerne ein Original Radio, von Jeep in deutsch einbauen, und wollte fragen ob das möglich ist ohne großen Aufwand.
    Vielleicht hat von euch einer einen guten Tipp für mich.
    Gruß Michael
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Was meinst Du denn mit "amerikanischem Radio" nur die Sprache, oder die Frequenzen?
     
  3. #3 Schroll71, 27.12.2019
    Schroll71

    Schroll71 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Ich möchte das komplette Radio tauschen von der Englischen Version auf eine Deutsche Version.
     
  4. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Die Spracheinstellungen kannst Du doch mit der Software ändern.
    Anders natürlich wenn das Radio nur amerikanische Frequenzen kann.
    Aber jeder hifi Laden kann Dir da sicher ein Angebot machen. Oder Du suchst mal auf eBay.
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  5. ReneE

    ReneE Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    mit dem RICHTIGEN Canbusadapter sollte jedes Radio/Navi passen. Mit richtig meine ich bitte beachten, Soundanlage vormontiert? Lenkersteuerung soll funktionieren? usw.
    für den richtigen Adapter muss mann schon 100 bis 150 euro ansetzen - Ebay - dann ein schönes Radio dazu - zB. clatronik Navi 2 Din + Dab Modul

    Ansonsten - ist bestimmt das rej Radio drin - unter
    language
    solltest du auf deutsch stellen können
     
  6. #6 Schroll71, 29.12.2019
    Schroll71

    Schroll71 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Danke für die Antworten, werde mal zum Car hifi Fachmann fahren und mich schlau machen.
     
Thema:

Radio Tausch von Amerikanisch auf Deutsch