Stammtisch Berlin/Brandenburg

Diskutiere Stammtisch Berlin/Brandenburg im Stammtisch Berlin Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; 2 Personen :)

  1. #61 RiffRaff, 10.03.2018
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    2 Personen :)
     
  2. #62 siiqenze, 05.11.2018
    siiqenze

    siiqenze Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, bin auch frisch gebackener JK Fahrer und freue mich, wenn man irgendwo Gleichgesinnte trifft. :) Steht denn etwas in der Pipeline?
     
  3. #63 Killerkeks, 10.07.2019
    Killerkeks

    Killerkeks Member

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Tobias
    Gibts hier noch Berlin-Brandenburger? :ciao
     
  4. A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Arne
    Geben tut es die schon, aber hier ist in der Tat nicht viel los....
    Wir tummeln uns überwiegend auf Facebook oder auf Whatsapp in der Stammtisch Gruppe.
     
  5. #65 Killerkeks, 10.07.2019
    Killerkeks

    Killerkeks Member

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Tobias
    Wem kann ich um Einladung in die WhatsApp Gruppe bitten? :genau
     
  6. Fabs

    Fabs Member

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Fabian
    Sind noch unterwegs, bin jetzt wieder zurück, war 3 Monate anderweitig unterwegs.
    Gruß
     
  7. A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Arne
    bist du bei facebook registriert?
     
  8. #68 Killerkeks, 10.07.2019
    Killerkeks

    Killerkeks Member

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Tobias
    Ja, aber bin nie bei Facebook :grübel
    Aber vllt könnte ich ja Mal ne Ausnahme machen..
     
  9. #69 A-WE, 10.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2019
    A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Arne
    Vielleicht geht es hier mit dem Einladungslink aus unserer FB Gruppe :

    (Link gelöscht wegen eventuellem Mißbrauch, bei Bedarf bitte PN oder direkt über Facebook)
     
  10. AMC

    AMC Member

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    36
    Gibt's da einen Link?
     
  11. A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Arne
    Also bei Facebook sind wir unter "jeep Freunde Brandenburg" zu finden und unter Whatsapp nur, wenn man uns die Telefonnummer mitteilt.
    Wir hatten das ganze bis vor kurzem hier noch mit Links versehen bzw. für Whatsapp mit einem Einladungslink, aber anscheinend ist das Forum hier nicht allzu sicher, so daß wir auch Fake Anmeldungen von Spambots beklagen mußten.
    Daher nur noch manuell...:)
     
    AMC gefällt das.
  12. #72 AMC, 12.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019
    AMC

    AMC Member

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    36
    Danke!

    Habe bei FB Aufnahme in die Gruppe beantragt.
     
  13. AMC

    AMC Member

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    36
    Starte noch mal einen (wahrscheinlich aussichtslosen) Versuch :rolleyes:
    Da ich jetzt endlich den alten Indianer in die Hauptstadt geholt habe, würde ich mich gerne mit anderen Jeepern (regelmäßig) austauschen.

    Geht erst mal darum, ein grundsätzliches Interesse abzufragen, Termin und Location dann später.

    Eröffne mal eine Liste, bitte kopieren und ergänzen.

    1. AMC
     
  14. A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Arne
    Verstehe deinen Beitrag nicht....wir haben doch einen bestehenden, gut funktionierenden Stammtisch für Berlin und Brandenburg...???...
     
  15. AMC

    AMC Member

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    36
    Vlt. gibt’s ja ein paar Leute, die nicht FB oder WhatsApp sind.
     
  16. A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Arne
    Erster Stammtisch 2020 am 11.01.2020

    Wir haben für Samstag, den 11.01.2020 um 12.00 eine Reservierung im Flame Diner vorgenommen. Erstmal haben wir für 25 Personen reserviert. Eine zeitnahe Rückmeldung von euch, wer kommt wäre wichtig um die Reservierung ggf. aufstocken zu können. Also fix melden!!!
    Wir wollen dort dann auch unsere komplette Jahresplanung durchsprechen, also dann auch Ideen und einen Kalender mitbringen...

    Ort: Flame Diner Berlin, Zehrensdorfer Straße 9, 12277 Berlin
     
    AMC und Eagle Eye gefällt das.
  17. AMC

    AMC Member

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    36
    Bin dabei,
    Gruß Rolf
     
  18. #78 Hindenburger, 10.05.2023
    Hindenburger

    Hindenburger Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Thomas
    Moin, Moin,

    das Thema ist zwar alt aber gibt es denn nun ein Stammtisch Berlin Brandenburg?

    Gruß aus Hindenburg
     
  19. A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Arne
    Selbstverständlich... zwar nicht ausschließlich für dieses Forum, sondern für alle Jeeper.
    Das meiste spielt sich jedoch in zwei WhatsApp Gruppen ab: eine reine Stammtisch Gruppe für Berlin Brandenburg und eine Gruppe vom Jeep Club Deutschland. es sind in beiden Gruppen so ziemlich die selben Personen unterwegs...
    Schick ne PN und ich kann dich hinzufügen... dann bist du über alle Treffen im Bilde. Vieles wird vom Club organisiert, aber man kann fast alles auch als Nichtmitglied mitnehmen...
     
  20. #80 Hindenburger, 10.05.2023
    Hindenburger

    Hindenburger Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Thomas
    Danke für die Antwort,

    wie kann ich denn hier eine PN schicken?

    Gruß
    Thomas
    der Hindenburger
     
Thema:

Stammtisch Berlin/Brandenburg