Erste Auflösungserscheinungen...

Diskutiere Erste Auflösungserscheinungen... im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Und schon wieder Ablösungserscheinungen... :vogel Gruß Frank

  1. #21 Frank Krenkel, 26.02.2015
    Frank Krenkel

    Frank Krenkel Member

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Und schon wieder Ablösungserscheinungen... :vogel

    Gruß
    Frank
     

    Anhänge:

  2. #22 Sequoia, 26.02.2015
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Das finde ich schon ziemlich krasse.

    Bei meinem Overland Nichts dergleichen.
     
  3. #23 Frank Krenkel, 26.02.2015
    Frank Krenkel

    Frank Krenkel Member

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Frag mal wer noch... :keule::keule::keule:
     
  4. #24 Dieselmitch, 27.02.2015
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Dein Auto ist ein Zerfallsprodukt! :weg

    Ich würde ein Dosimeter dranschrauben!:nachdenklich

    Hat da in Amerikanistan jemand vergessen, die dünnen 2-seitigen Klebeschaumfolien unterzulegen?

    Das kann doch nicht sein sowas...
     
  5. Bigdog

    Bigdog Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Das kann schon sein.
    Mir ist aufgefallen, dass es bis jetzt, was ich gesehen habe, immer nur vorne rechts war.
    Vielleicht hat Big Mama, die an diesem Arbeitsplatz steht, da tatsächlich was nicht richtig gemacht.
    Es kann aber wie bereits gesagt immer nur am Summit passieren. Alle anderen haben andere Radverbreiterungen.
     
  6. #26 cherokee0815, 27.11.2015
    cherokee0815

    cherokee0815 Guest

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem....

    Hat die Reparatur bei Deinem GC inzwischen "Dauerhaft" Erfolg gehabt?

    Mein GJ Summit war jetzt 3x (DREI) beim Händler, leider ohne Erfolg.
    Nach ca. 2-3 Wochen lösen sich die Verbreiterungen wieder.
    Es ist hauptsächlich links vorne, alle andere 3 Verbreiterungen halten bisher...
    Nach dem 3. Versuch wurde mir mitgeteilt, dass jetzt neue KV bestellt werden weil links vorne nun überhaupt nichts mehr hält, bzw. schon "zu oft" geklebt wurde.
    Mein GC sah "sehr gewöhnungsbedürftig" aus als er mir wieder gebracht wurde......
    Aber schaut selbst......

    Es ist jetzt der 7. Jeep den ich seit 1997 fahre... Noch nie hatte ich irgendwelche Probleme....

    Was Tun........?
     

    Anhänge:

  7. #27 Sequoia, 27.11.2015
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ärgerlich. Bei mir, nach 66.000km immer noch alles, wie es sein sollte.
     
  8. #28 Waldmann, 11.12.2019
    Waldmann

    Waldmann Jeeper

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo, ist zwar schon einige Zeit her dein Post, aber hat das was positives ergeben mit den Ablöse-Erscheinungen? Geht bei meinem auch los.
    vielen Dank
     
  9. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    Ist ein Standard Problem. Habe mittlerweile einen SRT, der ja die gleichen Verbreitungen wie der Summit hat. Sind auch schon rundum zweimal neu verklebt worden. Aktuell halten sie seit ca. 8 Monaten.
     
  10. #30 Waldmann, 12.12.2019
    Waldmann

    Waldmann Jeeper

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Na das lässt ja nichts gutes Erwarten. Ist halt ein Ami. Mein 2004er WG war,von der Verarbeitung her, dem jetzigen Grand Cherokee WK II, um Lichtjahre voraus.
     
  11. #31 Philipp030jp, 23.02.2022
    Philipp030jp

    Philipp030jp Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Philipp
    Hallo ihr lieben ich suche für meinen Jeep grand cherokke wk2 solch eine Radlauf verbreiterung. Leider bin ich nirgends fündig geworden vielleicht hat ja jemand einen Tipp
     

    Anhänge:

  12. #32 Eagle Eye, 23.02.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    gibt es keinen katalog mehr von D&W ?
     
    Morphine gefällt das.
Thema: Erste Auflösungserscheinungen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlaufabdeckung entfernen jeep grand cherokee wk2