Innenraumlicht

Diskutiere Innenraumlicht im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Güßt euch, ich hab da nen kleines Problem mit meinen wj, mein innenraumlicht geht nach dem verriegeln nicht aus, aber wenn ich die Zündung an...

  1. #1 André R., 19.11.2019
    André R.

    André R. Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Güßt euch, ich hab da nen kleines Problem mit meinen wj, mein innenraumlicht geht nach dem verriegeln nicht aus, aber wenn ich die Zündung an mache geht es normal aus. Woran kann das liegen?
     
  2. #2 Eagle Eye, 21.11.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    Hallo Andre.

    Um es besser eingrenzen zu können,
    schreib doch bitte mal, was du schon alles unternommen
    bzw. festgestellt hast.

    den "klassiker" bzgl. der dimmerstellung können wir schon mal ausschließen.

    mir fällt noch ein,
    dass die heckklappe evtl. nicht richtig verriegelt
    und somit das licht nicht löscht.

    das gab es auch schon mal.
     
  3. #3 Granny59, 21.11.2019
    Granny59

    Granny59 Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    Micha
    Stimmt.
    aber wenn einer der Verriegelungen oder Positionsschalter nicht ganz zu wäre, würde sich beim Losfahren ab ca. 10 kmh die Deckenkonsole melden und ein Symbol zeigen.
    Der Zündschlüssel soll ja nur in der vorletzten Linksstellung rauszuziehen gehen.
    Wenn er auch in der ganz linken Stellung rausgeht und abgeschlossen wird, dann KANN bei entsprechender Dimmerstellung (zwischen ganz An und ganz Aus) die Innenbeleuchtung weiter an bleiben.
    Carsten, Du hast Recht, noch wissen wir kaum etwas um die Randbedingungen....

    LG Micha
     
Thema: Innenraumlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee jeep innenraum licht geht nicht