Kühler Lüfter ausbauen für Zahnriemenwechsel

Diskutiere Kühler Lüfter ausbauen für Zahnriemenwechsel im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Wer kann mir ein Tipp geben wie ich diesen lösen kann und welche Größe die Mutter hat.[ATTACH]

  1. #1 Mainzer, 22.09.2019
    Mainzer

    Mainzer Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hand
    Wer kann mir ein Tipp geben wie ich diesen lösen kann und welche Größe die Mutter hat. IMG-20190922-WA0002.jpeg
     
  2. #2 Steinmetz, 23.09.2019
    Steinmetz

    Steinmetz Member

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Dierk
    36er Schlüssel , wenn du davor stehst nach LINKS aufdrehen - die Riemenscheibe musst du Blockieren :ciaoso zumindest beim 2.8er Diesel
     
Thema:

Kühler Lüfter ausbauen für Zahnriemenwechsel