Dichtung für Ölfilter-Adapter 2,5 TD

Diskutiere Dichtung für Ölfilter-Adapter 2,5 TD im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, mein 2000er XJ 2,5TD ölt aus dem Ölfilter-Adapter. Hat jemand eine Ahnung wo ich die benötigten O-Ringe (Teilenummer ist die...

  1. Fario

    Fario Member

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Silvio
    Hallo zusammen,

    mein 2000er XJ 2,5TD ölt aus dem Ölfilter-Adapter. Hat jemand eine Ahnung wo ich die benötigten O-Ringe (Teilenummer ist die 04720375) her bekomme?

    Viele Grüße
    Silvio
     
  2. #2 Eagle Eye, 18.09.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    ASP Eberle
    Renegade Station
    RBS Handel

    Das wären so meine ersten Anlaufstellen
     
  3. Fario

    Fario Member

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Silvio
    Danke Carsten, ich hatte bisher nur bei einem von den drei Anbietern angefragt und noch keine Antwort bekommen. ASP-Eberle hat die Dichtungen nicht da meint aber, dass im Ölfilteradapter die ganz normalen standartisierten 0-Ringe, die es im Baumarkt oder bei verschiedenen Teilehändlern gibt, verbaut sind.

    Manchmal ist es halt zu einfach. Man fährt in den nächsten Baumarkt, kauft eine Dichtung und fertig.:vogel
     
    Eagle Eye gefällt das.
  4. #4 Eagle Eye, 18.09.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    :-)
     
Thema: Dichtung für Ölfilter-Adapter 2,5 TD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfiltergehäuse dichtung jeep cherokee xj 2 5td