Erfahrungen JL??

Diskutiere Erfahrungen JL?? im JEEP Wrangler JL, JLU Forum im Bereich Wrangler; Moin zusammen, jetzt gibt es den JL ja schon einige Zeit, aber hier im Forum tut sich leider diesbezüglich gar nichts. Da ich mich langfristig...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    3.756
    Vorname:
    Andreas
    Moin zusammen,

    jetzt gibt es den JL ja schon einige Zeit, aber hier im Forum tut sich leider diesbezüglich gar nichts.
    Da ich mich langfristig nach einem Nachfolger für meinem Dailydriver YJ umschaue habe ich mir den JL mal genauer angesehen. Live habe ich ihn letztes Jahr ja nur kurz bei der Vorstellung auf der Halde in Dinlaken gesehen, und grundsätzlich gefällt mir das Ding - abgesehen vom exorbitanten Preis. Aber bis es soweit ist gibt es die bestimmt auch schon als Leasingrückläufer oder Jahreswagen, und damit auch günstiger.

    Ich habe mich jetzt einige Zeit durch Testberichte, Prospekte und Youtube-Videos geklickt, und habe einen ersten Eindruck gewonnen. Aber ich kenne bisher niemanden der so ein Auto tatsächlich fährt.

    Für mich in Frage kommt nur ein Zweitürer, für den Unlimited finde ich hier in der Altstadt eh keinen Parkplatz...

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem JL?

    Grüßle :ciao
    Andreas
     
  2. #2 Danieljetzt, 25.02.2019
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ich bin nur mal Probe gefahren...
    Was ja im allgemeinen gesagt wird das es ein riesen Sprung vom JK zum JL ist, was die Fahreigenschaften angeht, hab ich nicht so empfunden.
    Der Serienmäßige JL ist nicht sooo viel besser gefahren als mein JK mit 37gern.

    Innenraum und Technik (Radio, Navi usw.) ist schon ein heftiger unterschied zum JK.
    Allerdings bin ich da kein Maßstab, fahre ja sonnst nur mein Firmen Vito, in Passat und co können bestimmt auch tolle Sachen ;-)

    Aber es bleibt ein Wrangler, es ist nach wie vor "billig".
     
  3. #3 Norsfyr, 27.08.2019
    Norsfyr

    Norsfyr Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Björn
    Einige meiner Erfahrungen:

    Ghos7 bearD

    Mittlerweile ist er nicht mehr stock, Spurverbreiterung und ein 2.5" AEV Fahrwerk.
     
Thema: Erfahrungen JL??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Wrangler JL Erfahrungen

    ,
  2. jeep wrangler erfahrung forum