Turbolader Dichtung Erneuern

Diskutiere Turbolader Dichtung Erneuern im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo alle zusammen, Ich bin der MArk, 32 Jahre jung und komme aus dem Landkreis TÜbingen. wir haben einen Grand Cherokee WJ 2,7CRD. Dieser...

  1. #1 mark2.7crd, 21.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2019
    mark2.7crd

    mark2.7crd Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    MArk
    Hallo alle zusammen,

    Ich bin der MArk, 32 Jahre jung und komme aus dem Landkreis TÜbingen.

    wir haben einen Grand Cherokee WJ 2,7CRD. Dieser drückt seit neustem an der Dichtung zwischen Turbolader und Kat die Abgase raus, siehe Bild. [​IMG]

    Sollte ich die Schelle gleich mit erneuern wenn ich die Dichtung Ersetze? Benötige ich für die Schelle Spezialwerkzeug? Habt ihr die Dichtung schon mal erneuert? Auf was muss ich da achten?

    LG Mark
     
  2. #2 blackxj, 25.07.2019
    blackxj

    blackxj Jeeper

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Christian
    es wird wohl die klammer gebrochen sein
    klammer runter und bei mercedes eine holen und fertig !
     
  3. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Hi Mark,

    besorge dir anstatt der serienmäßig verbauten und recht fummelig zu verbauenden Halteklammer von Mercedes lieber die passende schraubbare Schelle + Dichtring:

    Turboschelle
    Mercedes TN # A2034900441

    Dichtring
    Mercedes TN # A0004920981

    Gruss
    Mik
     
Thema: Turbolader Dichtung Erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee Dichtung Turbolader