Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

Diskutiere Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Der WJ ??? Nur um Verwirrung vor zu kommen... :nachdenklich klar der WJ. ein großartiges auto :daumen

  1. #21 Eagle Eye, 24.06.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.600
    Vorname:
    Carsten
    klar der WJ.
    ein großartiges auto :daumen
     
  2. #22 Carnifex, 24.06.2019
    Carnifex

    Carnifex Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Chris
    Ich liebe meinen WJ :P

    So, Freitag gehts los. Vielen dank für eure Tips und Meinungen und Erfahrungen :danke
    Ich bin gespannt und werde Berichten wie es so lief :)
     
  3. #23 jeeptom, 25.06.2019
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.057
    Zustimmungen:
    4.579
    Vorname:
    Tom
    Viel Spass und lass möglichst viele Teile am Jeep heil.

    Was den eigentlich WJ oder YJ :grübel
     
  4. #24 Carnifex, 24.07.2019
    Carnifex

    Carnifex Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Chris
    Soooo, ich bin wieder da und hatte ne menge Spaß :D Mein YJ hat alles tadellos mitgemacht, nie auch nur gezuckt. Aber der Lack hat ziemlich gelitten :pfeiffen Ich bin mit 3 JK Rubicons unterwegs gewesen, alle hatten 3,5" Lift und 35er Reifen. Bin überall mit hoch gekommen wo die auch waren :D Soweit so gut.
    Nochmal danke für das ganze Feedback hier, hat mich doch ziemlich beruhigt und alles absolut zutreffend :)
     
Thema:

Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?