Geräusch kardanwelle/Differential

Diskutiere Geräusch kardanwelle/Differential im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, Habe ein Problem bei mein Fahrzeug, wenn ich Gas gebe hebt es das Hintere Differential hoch und so mit entsteht ein Geräusch ( es klagt/...

  1. Vinc..

    Vinc.. Guest

    Hallo,

    Habe ein Problem bei mein Fahrzeug,
    wenn ich Gas gebe hebt es das Hintere Differential hoch und so mit entsteht ein Geräusch ( es klagt/ leichter stoss).
    Habe probiert die Hinterachse weg zu schalten.
    Auch wenn ich mit der vorderenachse fahre ist das Problem noch da.

    Habe mir überlegt ob es was mit der kardanwelle kreuzgelenk zu tun haben könnte.

    Bitte um eure Hilfe.

    Danke
     
  2. #2 Eagle Eye, 18.06.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    echt jetzt ??

    du hast deine hinterachse weggeschaltet ??

    :respekt



    Anm.d.Red.:
    dieser ehemalige user wird nicht antworten.
     
  3. #3 jeeptom, 18.06.2019
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.584
    Vorname:
    Tom

    das ist wirklich ein Problem
     
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.972
    Vorname:
    Werner
    Das Problem mit dem Diff hatte ich an meinem KJ auch mal, da war der Bolzen am Diff ausgeschlagen.
    Mit Frontantrieb war ich auch schon ca. 500 km mit Anhänger unterwegs, als ich die hintere Kardanwelle abgerissen habe.
    Der Vinc.. war aber nicht lange in der Community.
     
Thema:

Geräusch kardanwelle/Differential