Niki Lauda ist verstorben

Diskutiere Niki Lauda ist verstorben im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; eine Rennsport-Legende ist von uns gegangen er ist am montag, 20.05.2019 verstorben. R.I.P.

  1. #1 Eagle Eye, 21.05.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    eine Rennsport-Legende ist von uns gegangen

    er ist am montag, 20.05.2019 verstorben.

    R.I.P.
     
  2. #2 Monstertruck, 21.05.2019
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Ruhe in Frieden alter EInohrhase! Warst eim ganz Großer!!
     
  3. #3 IndianJakysSpirit, 21.05.2019
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    R.I.P.
     
  4. #4 diggerman, 21.05.2019
    diggerman

    diggerman Member

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Christian
    Schade um die schöne Lunge...hätte man damals schon einem jüngeren Menschen einpflanzen sollen...aber wer Geld hat...kann sich halt auch ne Lunge leisten.

    Tschüss Herr Lauda...allet Jute...und so weiter...
     
  5. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    R.I.F

    @Diggermann Dein Kommentar ist an dieser Stelle absolut daneben. Und Du hast mit Sicherheit keine gute Kinderstube gehabt. Aber kann halt nicht jeder haben.
     
    Eagle Eye, IndianJakysSpirit und Monstertruck gefällt das.
  6. #6 steffen P, 21.05.2019
    steffen P

    steffen P Jeeper

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    85
    Vorname:
    steffen
    R.I.P.
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    So ein Kommentar ist, ehrlich gesagt, unter die Gürtel Linie. Das kann sein das Herr Lauda die Organ transplant von eine alter Mensch bekommen hat so bringt eine Junge nicht viel oder das kann auch sein das die Lunge geht jetzt von Herr Lauda an noch eine junge Mensch!

    Nikki, du warst eine von die Größe, hab dich gesehen gegen James Hunt usw. in die 70 'er Jahren. RIP !
     
    tom58 gefällt das.
  8. #8 Vagabond, 21.05.2019
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    R.I.P.
     
Thema:

Niki Lauda ist verstorben