Einstellbarer Panhard nach 4,5“ Lift

Diskutiere Einstellbarer Panhard nach 4,5“ Lift im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeep Freunde, ich hab mir jetzt auch noch einen einstellbaren Panhard gegönnt aber nun stehe ich vor der Frage: -dropped Pitarm wieder...

  1. #1 Reihensechser, 22.04.2019
    Reihensechser

    Reihensechser Jeeper

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo Jeep Freunde,

    ich hab mir jetzt auch noch einen einstellbaren Panhard gegönnt aber nun stehe ich vor der Frage:

    -dropped Pitarm wieder ausbauen und Standard Pitarm verbauen oder ...

    -Panhard Bracket verbauen damit Schubstange und Panhard wieder parallel sind!?

    Was meint ihr?
    Aber seht selbst!
     

    Anhänge:

  2. #2 Eagle Eye, 23.04.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.494
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    dropped pitman bleibt drin,

    bracket kann meiner ansicht nach drin bleiben,
    wenn wirklich wirklich fest installiert.
    ansonsten raus damit.
     
  3. #3 Reihensechser, 24.04.2019
    Reihensechser

    Reihensechser Jeeper

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Danke für die schnelle Antwort.

    Das hätte ich auch für die gescheiteste Lösung gehalten aber mehrere Meinungen sind ja nie verkehrt.

    Dann werde ich wohl ich das Bracket wieder verbauen oder mir was basteln und an der Achse verschweißen!

    Das beste wäre wohl High Steer Gestänge mit Standard Pitarm
     
Thema:

Einstellbarer Panhard nach 4,5“ Lift