Neuer Stammtisch im Kreis Paderborn...?

Diskutiere Neuer Stammtisch im Kreis Paderborn...? im Stammtisch OWL Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin Leute und Jeeper !!Mir fallen hier in Paderborn immer mehr Jeeps auf, vor allem Wrangler und Cherokee.... und da kam mir die Idee zu einem...

  1. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Moin Leute und Jeeper !!Mir fallen hier in Paderborn immer mehr Jeeps auf, vor allem Wrangler und Cherokee....
    und da kam mir die Idee zu einem Stammtisch für den Kreis Paderborn.

    Ein Treffpunkt wäre zum Beispiel der Road Shop oder Mrs. Peppers in Paderborn Mönkeloh an der Autobahnraststätte. Das sind Diner im Amerikanischen Stil, passender zu Jeeps geht es gar nicht finde ich :daumen

    Ich werde die Idee noch über die Zeitung verbreiten aber im Forum ist es schon ein guter Anfang und man kann ja auch Offroadern die nicht hier angemeldet sind darüber informieren :genau .....(das war jetzt der Wink mit dem ganzen Baum :-))

    Ich würde mich sehr freuen wenn einige Interesse bekunden und so etwas zu Stande käme.

    Ich erwarte eure Nachrichten ;-)

    Gruß Daniel :ciao
     
  2. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Moin Leude!

    der erste Termin für einen Stammtisch in Paderborn steht: 5.11., 17:30 bei Ms. Peppers (direkt neben der Aral Tankstelle in Paderborn Mönkeloh).

    Für alle bei denen das Interesse noch wach wird...bei mir melden per PN, der Rest ergibt sich dann ;-)

    Gruß Daniel
     
  3. #3 worldcruiser, 30.01.2011
    worldcruiser

    worldcruiser Inaktiv

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oli
    Hallo Daniel,

    hat der Stammtisch in Paderborn stattgefunden, und gibt es weitere?

    Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mir gestern einen CJ-7 gekauft habe und würde mich gerne mal austauschen (bisher noch Null Ahnung von diesen Kisten, fahre sonst Landcruiser). Da ich auch aus der Umgebung PB komme, genau aus Lichtenau, hätte ich Interesse an einem Stammtisch.

    Gib mal bitte eine Info raus. Oder man trifft sich mal so.

    Gruß Oli
     
  4. #4 hgc.micha, 11.03.2011
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    wenn ihr Lust und Laune habt kommt doch vorbei:
    Sonntag 13.3. Roadhaus Paderborn-Mönkeloh 11 Uhr
    Wir treffen uns 1x im Monat mit ein paar Jeepern zum Brunchen an Unterschiedlichen Treffpunkten.
    http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=32994&st=510
    Grüße der
    Micha
     
  5. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Moinsen, da ich in paderborn nun doch ein paar mehr wrangler gesehen habe umd ich daher dahon ausgehe, dass sich die jeeper vermehrenwärme ich das thema nochmal auf.
    Hat in zwischenzeit noch jemand das verlangen nach einem Jeep Stammtisch oder what so ever fürs Paderborner Land bekommen?

    Gruß Daniel :ciao
     
  6. #6 Bauernüberholenrechts, 18.04.2019
    Bauernüberholenrechts

    Bauernüberholenrechts Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Tobias
    So ich hole den mal aus der versenkung hoch ... Existiert der Stammtisch in Paderborn noch? Wusste auf Anhieb 3 Leute aus pb und Umgebung die Bock drauf hätten
     
  7. #7 Eagle Eye, 18.04.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    wenn nicht, einfach fix einen neuen gründen :daumen
     
  8. #8 Bauernüberholenrechts, 18.04.2019
    Bauernüberholenrechts

    Bauernüberholenrechts Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Tobias
    Ja das wäre dann der nächste Schritt ich warte mal noch ob sich was tut sonst gründe ich halt einen neuen für den Kreis Paderborn
     
    Eagle Eye gefällt das.
Thema: Neuer Stammtisch im Kreis Paderborn...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep stammtisch owl