Wo finde ich für Compass BJ Ende 2017 Motorhaube-Dämmmatte?

Diskutiere Wo finde ich für Compass BJ Ende 2017 Motorhaube-Dämmmatte? im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Unser kleiner mieser frivoler Marder war wiedermal am Werke. Mittlerweile hat er die Dämmmatte des Compass komplett ausgeweidet - die ist...

  1. #1 potsdam, 05.04.2019
    potsdam

    potsdam Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
    Unser kleiner mieser frivoler Marder war wiedermal am Werke. Mittlerweile hat er die Dämmmatte des Compass komplett ausgeweidet - die ist mittlerweile so unansehnlich, daß ich eine neue besorgen will, finde aber in der Tat weder auf der Herstellerseite noch sonstwo Anbieter für 1.4 M-Air BJ Ende 2017? Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. #2 Eagle Eye, 05.04.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    Dein Jeep Händler wird dir helfen können
     
Thema: Wo finde ich für Compass BJ Ende 2017 Motorhaube-Dämmmatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass dämmmatte motorhaube