Nur Wiederholungstäter oder bereits angehender Messi??

Diskutiere Nur Wiederholungstäter oder bereits angehender Messi?? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; [ATTACH] ] soo, nun isser durch die HU/AU, Räder eingetragen und zugelassen auch gleich, könnte der Beginn einer längeren Freundschaft werden....

  1. #21 Pentium, 21.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2018
    Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger
  2. #22 Pentium, 18.04.2015
    Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger

    und schon sind es deren 3..... habe ab sofort den TJ übrig, wer also auf der Suche ist darf sich melden :genau
     
  3. #23 Pentium, 01.05.2015
    Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger
    soo jetzt iss's passiert, #3 hat Quartier bezogen:

    [​IMG]
     
  4. #24 Pentium, 30.06.2018
    Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger
    und schon wieder Wiederholungstäter, der KJ musste uns gestern verlassen.... #4 hat seine Box im Stall bezogen:

    20180630_173352_HDR.jpg
     
    IndianJakysSpirit und Eagle Eye gefällt das.
  5. #25 IndianJakysSpirit, 03.07.2018
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Glückwunsch :ciao :daumen

    liebe Grüße
    Steffi
     
    Pentium gefällt das.
  6. #26 Pentium, 24.03.2019
    Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger
    dank freundlicher Unterstützung der DUH gab es ein kleines Upgrade, ich fühlte mich als Feinstaub-Produzent einfach nicht mehr wie ein ökologisch korrekter Mitbürger.....

    [​IMG]
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
Thema:

Nur Wiederholungstäter oder bereits angehender Messi??