Jeep Commander C/T Menü Reset Leiste LED einbauen

Diskutiere Jeep Commander C/T Menü Reset Leiste LED einbauen im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; bei unserem Dicken ist die Menü Taste seit kurzem unbeleuchtet. LED haben wir schon besorgt. Nun die Kardenalsfrage: Müssen wir das Ganze...

  1. #1 Mauernjeepers, 25.02.2019
    Mauernjeepers

    Mauernjeepers Member

    Dabei seit:
    15.02.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Stefan
    bei unserem Dicken ist die Menü Taste seit kurzem unbeleuchtet. LED haben wir schon besorgt. Nun die Kardenalsfrage:

    Müssen wir das Ganze Amaturenbrett zerlegen um an die Leiste heranzukommen ?

    Lieben Dank schon mal für die Hilfe...................
     

    Anhänge:

  2. #2 Eagle Eye, 26.02.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    in der regel sind diese blenden nur eingeklipst,
    oder seitlich geschraubt.

    ich denke nicht, dass dazu das ganze zeug heruas muss.

    für den ausbau sollte man auf jeden fall warten,
    bis es von den temperaturen her "kunststoff-freundlich" ist.
     
  3. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Schau doch mal, in dem link den ich Dir geschickt habe www.wkjeeps.com da steht alles beschrieben. Solltest Du Probleme mit der englischen Beschreibung haben, dann melde Dich nochmal. Ich kann das gerne für Dich übersetzen.
    Ausserdem hat hier mal jemand im Forum den Arbeitsweg komplett beschrieben. Einfach mal die Suchfunktion nutzen oder im im Wh Abteil zurück blättern
     
  4. #4 Mauernjeepers, 26.02.2019
    Mauernjeepers

    Mauernjeepers Member

    Dabei seit:
    15.02.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Stefan
    Lieben Dank für die Antworten. Habe im Forum nun die sehr gute Beschreibung gefunden. Aber: es handelt sich in der Anleitung nicht um einen XK.....zum Ausbau der Wurzelholzplastikverkleiung muss man wohl doch wohl oder übel alle Imbusschrauben im Brett lösen und dann den gesamten vorderen Bereich abbauen........oder sehe ich das falsch?
     
Thema:

Jeep Commander C/T Menü Reset Leiste LED einbauen