Werkstatthandbuch und Technik-Lektüre für den 4,7 Wj BJ99

Diskutiere Werkstatthandbuch und Technik-Lektüre für den 4,7 Wj BJ99 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, nachdem mein 5,2er Holland-ZJ mittlerweile angemeldet und fast fertig durch repariert ist, überlege ich gerade mir noch einen...

  1. #1 schnute, 05.02.2019
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    nachdem mein 5,2er Holland-ZJ mittlerweile angemeldet und fast fertig durch repariert ist, überlege ich gerade mir noch einen zusätzlichen WJ 4,7 von 1999 dazu zu holen. Dieser wird dann eher als Daily für meine Frau aufgebaut. Hierzu könnte ich das passende WHB oder andere technische Literatur für den WJ sehr gut gebrauchen. Für den ZJ habe ich letztes Jahr hier eines bekommen können welches sehr gut geholfen hat.

    Wenn mir einer was per Mail an: terhar@web.de schicken kann, wäre das eine echte Hilfe.

    Vielen Dank und LG

    Stefan
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Stefan,
    geh auf www.jeep.com, da kannst du all Werkstatt Maunuals finden, nur in English oder Spanish.

    Wenn du eine kostenlos OWners Manual haben, kannst du hier eine Download finden, muss nur deiner fzg Daten eingeben, Jahr und Model

    The Owner's Manual for Jeep Owners | Powered by Mopar klick an Owners Manual denn in die Dropdown list die jahr und model eingeben.
     
  3. #3 schnute, 21.02.2019
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Norman, vielen Dank für deine Hilfe. Leider ist mein Englisch nicht annähernd gut genug um damit klar zu kommen. Ich brauche tatsächlich ein WHB in Deutsch;-)))

    LG Stefan
     
Thema:

Werkstatthandbuch und Technik-Lektüre für den 4,7 Wj BJ99