Empfehlung: Motorräder Richter in Bad Laer

Diskutiere Empfehlung: Motorräder Richter in Bad Laer im QUADs und ATVs Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Wenn einem so viel gutes widerfährt, das ist doch mal eine Empfehlung wert... Ich hatte ein Problem mit meinem Quad (Yamaha Bruin 4x4) und hatte...

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    195
    Vorname:
    Alexander
    Wenn einem so viel gutes widerfährt, das ist doch mal eine Empfehlung wert...

    Ich hatte ein Problem mit meinem Quad (Yamaha Bruin 4x4) und hatte die Vermutung das es sich um einen Motorschaden handelt.
    Mein örtlicher Quad Händler wollte erst mal einen check von min 2 Stunde á 90 Euro machen.
    Das war mir zu teuer und so bin ich über eine kleine Ebay-Kleinanzeigen Anzeige gestolpert, viel erwartet hatte ich nicht aber man kann ja mal versuchen... dachte ich.

    Kurz gesagt …. so viel Hilfsbereitschaft hätte ich nie im Leben erwartet.

    Der Inhaber Herr Richter hat sich unendlich viel Zeit genommen und ist mit mir per Telefon und WhatsApp alles durchgegangen um zu ergründen wo das Problem liegt. Am Ende hat sich herausgestellt das es gar kein Motorschaden sondern ein Vergaserproblem ist und die kleine eBay klitsche stellte sich als renommierter Motorrad und Quad Händler heraus.

    Ich kann nur sagen...…… fetten Daumen hoch,...…. so viel Service in der heutigen Zeit ist nicht nur selten sondern fast schon ausgestorben.

    Hier ist die rühmliche Ausnahme und ich kann den Die Fa. Richter nur wärmstens weiter empfehlen.

    Link: Google Maps

    Gruß Alex
     
    Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Empfehlung: Motorräder Richter in Bad Laer