42re 1. GANG Problem beschleunigung und schalten

Diskutiere 42re 1. GANG Problem beschleunigung und schalten im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Hab Seite neuem das Problem, dass mein kleiner im stand bei schnellem beschleunigen Geräusche macht, als würde etwas aneinander...

  1. #1 ZSCHUNKE, 14.01.2019
    ZSCHUNKE

    ZSCHUNKE Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominic
    Hallo zusammen,
    Hab Seite neuem das Problem, dass mein kleiner im stand bei schnellem beschleunigen Geräusche macht, als würde etwas aneinander reiben und nicht sofort packen, ebenfalls wenn er unter last in den 2. Schaltet, ich habe ein Video gemacht, hoffe man hört es. Es entsteht kein Schlupf, sprich der Motor dreht währenddessen nicht höher, jedoch merkt man es am Fahrzeug wie ein "Vibration"

    Ölwechsel wurde bereits gemacht mit Filter und das vordere bremsband nachgestellt.

    Vielen Dank vorab


    P. S. Videos kommen, muss sie erst verkleinern
     
Thema:

42re 1. GANG Problem beschleunigung und schalten