Fahrwerk WJ

Diskutiere Fahrwerk WJ im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo habe aus einer Erbmasse einen 2000er WJ 4,7Liter mit Prinz Anlage bekommen.Ist ein Startech. Was würdet ihr für ein Fahrwerk empfehlen?...

  1. #1 chipboard, 15.12.2018
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    hallo habe aus einer Erbmasse einen 2000er WJ 4,7Liter mit Prinz Anlage bekommen.Ist ein Startech. Was würdet ihr für ein Fahrwerk empfehlen? Danke für eine Rückmeldung?
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    In welche Richtung willst du gehen, Höher oder Tiefer? 2 Zoll gibt mit Spacer , Trailmaster Federn oder mit Diesel Federn.
     
  3. #3 samse2101, 16.12.2018
    samse2101

    samse2101 Guest

    Old Man Emu und nix anderes
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    EMU hat kein TÜV Gutachten, kein Garantie die Tüv will die Einträgen !
     
  5. #5 steffen P, 16.12.2018
    steffen P

    steffen P Jeeper

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    85
    Vorname:
    steffen
    Hallo, ich würde Trailmaster verbauen.....
    Inkl. ABE....
     
  6. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Natürlich hat das OME ein Gutachten... Man bekommt es problemlos eingetragen...

    Bei einem Startech stellt sich die Frage ob überhaupt höher, vielleicht ja dann doch lieber Serie mit Bilstein Dämpfern.

    Gruß Hendrik
     
  7. #7 samse2101, 16.12.2018
    samse2101

    samse2101 Guest

    OME hat natürlich ein Gutachten! Sonst würde ich diese Fahrwerke nicht verbauen.
     
  8. #8 TombRaider, 17.12.2018
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    ich persönlich würde Spacer mit TÜV-Gutachten in Verbindung mit den org,Dämpferer verbauen , geht On-Road problemlos ( die kombi bin ich sechs jahre gefahren ) und ist die günstige Variante

    OME ( mit TÜV-Gutachten ) habe ich jetzt im WH verbaut, Super gut, aber auch Super teuer !!


    Oliver
     
  9. #9 chipboard, 18.12.2018
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zunächst danke für die Rückmeldung. Beiden Sparern haste da die roten oder schwarzen verbaut. Meine Tendenz geht zum trailmaster mit 2".Omeehrlich gesagt zu teuer.haste Erfahrungen mit den hauptscheinwerfern Xenonlicht oder LED? Habe noch eine lightbar oben drauf. Danke für eine Antwort. Thomas
     
  10. #10 TombRaider, 18.12.2018
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    ich hatte die 2" Spacer vom ASP-Eberle !

    zu den Scheinwerfern kann ich dir nichts sagen ( mein WH hat Xenon )


    Oliver
     
Thema: Fahrwerk WJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj welches fahrwerk