Skid Plate XJ

Diskutiere Skid Plate XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin moin meine lieben Jeeper! Ich hab da mal eine Frage bezüglich dieser sehr selten gewordenen Skid Plate (die für den Motor). Da ich...

  1. #1 ElCoyote007, 10.12.2018
    ElCoyote007

    ElCoyote007 Member

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    18
    Vorname:
    Julian
    Moin moin meine lieben Jeeper!

    Ich hab da mal eine Frage bezüglich dieser sehr selten gewordenen Skid Plate (die für den Motor). Da ich eigentlich schon etwas länger auf der Suche nach so einem tollen Unterfahrschutz bin für meinem FL Indianer und nun glaub ich auch fündig geworden bin, ist mir aufgefallen das da eine Baujahr angabe ist. Sprich von 84-91... Sind die Unterfahrschutz Baujahr abhängig? Gab es z.b Unterschiede zwischen dem FL und VFL? Ich blicke da mittlerweile wirklich nicht mehr durch. Ich möchte unbedingt so ein Unterfahrschutz haben, dass sieht von der Optik einfach viel viel besser aus. Danke schonmal für die Hilfe melne Lieben!

    Bis dahin eine angenehme Woche euch.

    Lg
     
  2. #2 ElCoyote007, 11.12.2018
    ElCoyote007

    ElCoyote007 Member

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    18
    Vorname:
    Julian
    Kann mir da keiner helfen?
     
  3. #3 Eagle Eye, 12.12.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.686
    Vorname:
    Carsten
    wohl nicht.

    ansonsten: was nicht passt, wird passend gemacht.

    so groß werden die unterschiede nicht sein
     
    ElCoyote007 gefällt das.
  4. #4 ElCoyote007, 16.12.2018
    ElCoyote007

    ElCoyote007 Member

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    18
    Vorname:
    Julian
    An sich natürlich eine super Idee, aber für jemanden der sowas nicht kann ist das natürlich sinnlos. Trotzdem danke für die Antwort Eagle!

    Lg El
     
  5. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    Mein Front-Skid war zuerst an einem XJ Mod.96 und ging anschließend an ein Mod.97 und hängt jetzt an einem Mod.94.
    Also XJ-preFL, dann XJ-FL und jetzt wieder XJ-preFL - alles ohne signifikante Änderungen,
    Wie das in Zeiten von XJ-nonHO war, weiß ich nicht ....
     
    ElCoyote007 gefällt das.
  6. #6 ElCoyote007, 21.12.2018
    ElCoyote007

    ElCoyote007 Member

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    18
    Vorname:
    Julian

    Hallo @Bodo ,

    Danke für deine Antwort! Ich hatte heute riesiges Glück und habe ein nagelneuen Unterfahrschutz in England ersteigern können für 100€ über Ebay. Nun bin ich glücklich und der Weihnachtsmann war gnädig zu mir. Liebe Grüße! :tanz
     
    Bodo und Eagle Eye gefällt das.
  7. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    .... auch ein Vorteil von Weihnachten :peggy
     
Thema:

Skid Plate XJ