Hintere rechte Verkleidung abbauen

Diskutiere Hintere rechte Verkleidung abbauen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Moin Moin, Frage.... Wie die Hintere rechte Verkleidung, dort wo der Sicherheitsgurt hintersteckt abbauen, wollte mir dort noch zur vorhandenen...

  1. #1 lanawynonna, 15.11.2018
    lanawynonna

    lanawynonna Member

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lana Wynonna
    Moin Moin,

    Frage....
    Wie die Hintere rechte Verkleidung, dort wo der Sicherheitsgurt hintersteckt abbauen, wollte mir dort noch zur vorhandenen 12V Steckdosen eine USB Steckdose einbauen auf Google habe ich nichts gefunden.
    Jeep Wrangler JK Bj.2018
     
  2. #2 Eagle Eye, 15.11.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    habe keine Antwort
    aber deine frage mal ins richtige unterforum verschoben
     
  3. #3 lanawynonna, 15.11.2018
    lanawynonna

    lanawynonna Member

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lana Wynonna
    Danke. Dazu...habe ich gleich mal eine Frage, wie und wo schreibe ich das ins Richtige- Forum, gib es dafür einen Bottom? Unter den Reiten Foren steht nichts ( neuen Beitrag schreiben ) nur ( neue Beiträge ) :achselzuck
     
  4. #4 Monstertruck, 15.11.2018
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Das ist eine Kombination aus drücken und reißen. Kann man nicht beschreiben, geht aber auch nix kaputt.
     
  5. #5 Eagle Eye, 16.11.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    das kommt auf die außentemperatur an.
    heute morgen würde ich es nicht machen.

    ordentliche raumtemperatur sollte schon vorhanden sein.
     
  6. #6 lanawynonna, 16.11.2018
    lanawynonna

    lanawynonna Member

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lana Wynonna
    Danke erstmal für die Info, ist die Verkleidung irgendwo verschaubt oder nur gesteckt..?
     
  7. #7 Fatzkiste, 18.11.2018
    Fatzkiste

    Fatzkiste Guest

    ...geclipst......und die Clips brechen gerne.
     
  8. #8 horsberg, 18.11.2018
    horsberg

    horsberg Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hinter dem Schutzbügel ist noch verdeckt eine Schraube, die gelöst werden muss. Ansonsten lässt dich die Verkleidung nicht auseinander ziehen
     
  9. #9 lanawynonna, 19.11.2018
    lanawynonna

    lanawynonna Member

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lana Wynonna
    Danke für die Infos, da werd ich mich ganz Vorsichtig mal bei machen. Ich werd berichten wie's gelaufen ist..
     
Thema:

Hintere rechte Verkleidung abbauen