Bendix ABS immer noch Garantie!!!

Diskutiere Bendix ABS immer noch Garantie!!! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Leute von alten Cherokees mit Bendix ABS: gib5 ich habe eine seeeeeeeehr gute Nachricht für Euch alle::-):-):-) Die bereits ausgerufene...

  1. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallo Leute von alten Cherokees mit Bendix ABS: gib5

    ich habe eine seeeeeeeehr gute Nachricht für Euch alle::-):-):-)

    Die bereits ausgerufene Longlive Warranty bleibt weiterhin bestehen! :vertrag

    Sie gilt für die Pumpe, den Druckbehälter und das ABS Modul.:genau

    Ich habe mit "Chrysler Jeep Dodge" in Berlin telefoniert, die sagten dass das in Ordnung geht.:daumen

    Solltet Ihr Probleme beim Händler haben, einfach ein Mail mit Fakten nach Berlin, den Händler nicht vergessen zu benennen, dann flutscht das.:bähh

    Das ist soeben bei uns passiert- und die vorgehende Reparatur des Druckspeichers wird auch zurückbezahlt.
    :bäh:bäh:bäh
    Es geht doch!!!!!!!!!

    Ihr müsst nur nicht locker lassen, die Händler kennen die Garantiebestimmungen.:keule:


    Viel Spass dabei
     
  2. #2 SittingBull, 30.06.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :daumen

    Trotzdem lohnt es, wenn man die Möglichkeit dazu hat, das Bendix-ABS rauszuhauen und auf ATE-ABS umzurüsten.
     
  3. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Ja klar, wenn de eines hast...........:argh
     
  4. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Ansprechpartner Chrysler Berlin

    So, nun noch mal schnell ein paar ein paar daten genannt:


    Ansprechpartner Chrysler Berlin: Herr Bernhard Leopold Temmel, Team Leader

    Tel: 01803000361 . Mail: talkto@chrysler.com


    So, nun ist alles ein bschen einfacher für Euch......:bähh
     
  5. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallo Leute.

    Wir haben den 2ten soeben vom Händler geholt, mit neuer Pumpe und Speicher, uuuuund alles Auf Garantie, für n Nullinger, für Mau, ......


    Ergo- es lohnt sich etwas penetrant beim Händler aufzutreten.:bähh:tanz:keule::bäh:cool: gib5
     
  6. #6 Explorinator, 12.08.2010
    Explorinator

    Explorinator Member

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Genau darüber habe ich auch schon nachgedacht. Nur wie groß ist der Aufwand ?

    Was muss alles getauscht werden ? Hauptbremszylinder mit Bremskraftverstärker, ABS Pumpe, Steuergerät. Passt der alte Kabelbaum oder müsste der auch noch geändert werden ?
     
  7. #7 SittingBull, 13.08.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Das einfachste wird sein, du besorgst dir einen Schlachter ab Bj.92.
    Den ABS-Kabelbaum (Steuergerät) musst du mit übernehmen.
    Die ABS-Sensoren kannst drin lassen.
     
  8. alexos

    alexos Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo madnes,
    wird der Austausch auf Garantie auch dann durchgeführt, wenn ein erster Austausch bereits im Rahmen des Recalls durchgeführt wurde?
    Laut Abfrage mit der VIN ist bei meinem der Recall schon durchgeführt worden.
    VG
    Alex.
     
  9. #9 vinzenz, 05.12.2010
    vinzenz

    vinzenz Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    vinzenz
    ein Recall ist was anderes als eine Reparatur
     
  10. #10 Nordmann, 05.12.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf

    Das Einfachste ist wenn Gaaaaaarkeins drinn ist!:genau:pfeiffen:bähh
     
  11. #11 HF_Martini6, 21.12.2010
    HF_Martini6

    HF_Martini6 Vollzeitschrauber

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Die auf Lebenszeit verlängerte Garantie für Bendix Komponenten (allerdings nicht alle), ist nichts neues für mich da ich letztes Jahr schon versucht habe mein System auf Garantie zu reparieren.

    Das Problem war nur, die Komponenten sind nicht lieferbar, seit etwa 5 jahren nichtmehr. Wo bekommt ihr das Zeug her?
     
  12. #12 Zippler, 30.10.2018
    Zippler

    Zippler Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Hallo,
    ich habe es jetzt bei Jeep probiert die mich an aec recall weitergeschoben haben.
    Händler haben hier in der Umgebung null Ahnung und wissen nicht wie Sie darauf reagieren sollen.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen der ein Recall bereits durchgeführt hat bzw. den Händler nennen.

    Bin für jeden Tip dankbar,
    Grüße Frank
     
  13. #13 Zippler, 11.11.2018
    Zippler

    Zippler Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Vielleicht für andere hilfreich ...
    Jeep ist bei den Recalls hilfreich und hat dem auch schriftlich jetzt zugestimmt !!
    Die Händler (im Saarland) stellen sich zur Zeit eher weniger hilfreich an ,
    bzw. haben davon null Ahnung.
    Kann mir jemand einen Händler in der nähe (66121) nennen der ein Recall bereits durchgeführt hat
    bzw. die Anlage wegen fehlender Ersatzteile das ABS ausgebaut hat ?

    Grüße Frank
     
Thema: Bendix ABS immer noch Garantie!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Bendix Garantie