Tunesien 2018 - Zum verlorenen See und zurück

Diskutiere Tunesien 2018 - Zum verlorenen See und zurück im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, um die Ziele hier mal um ein neues zu erweitern: Tunesien und die Sahara. Gefahren diesmal als geführte Tour über 4x4-adventures!...

  1. DeKro

    DeKro Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen, um die Ziele hier mal um ein neues zu erweitern: Tunesien und die Sahara.
    Gefahren diesmal als geführte Tour über 4x4-adventures! Letztes Jahr waren wir bereits schonmal vor Ort und das hat uns so gut gefallen, dass es dieses Jahr direkt wieder in den Sand ging.

    Im Link zum Blogbeitrag erst einmal der erste Teil. Von Douz aus ging es über die Oase Ksar Ghilane bis kurz vor den Verlorenen See. Was uns dort erwartete, gibt es dann demnächst im zweiten Teil...

    https://overtheland....nen-see-teil-1/

    Hier auch der Link zum Video mit bewegten Bildern aus der Vogelperspektive:



    Ich hoffe es gefällt und weckt bei dem Ein oder Anderen auch das Fernweh! Nord-Afrika hat es verdient, dass wir hinfahren!
     
    Mik und Pater Locke gefällt das.
  2. DeKro

    DeKro Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Dennis
    Hier nun der zweite Teil, mit Defekt und allem was dazugehört!

    https://overtheland....elaufen-teil-2/

    oder direkt zum YouTube-Film:



    Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!
     
    der Öli gefällt das.
Thema: Tunesien 2018 - Zum verlorenen See und zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von douz zum verlorenen see