Esp/Abs Leuchte

Diskutiere Esp/Abs Leuchte im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, habe mir letztes Jahr eine gebrauchten Jeep Patriot zugelegt . Jetzt hab ich nur das Problem, dass in Unregelmäßigen abständen 3...

  1. Coffie

    Coffie Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    anne
    Hallo,

    habe mir letztes Jahr eine gebrauchten
    Jeep Patriot zugelegt .

    Jetzt hab ich nur das Problem, dass in
    Unregelmäßigen abständen 3 Warnleuchten anspringen.

    Zeitgleich fängt die Abs, Esp und das Symbol mit dem rutschenden Auto an zu
    Leuchten. Die Leuchten sind wieder aus, wenn ich den Motor neu starten. Mal ist es Tage lang nicht und mal doch häufiger hintereinander.

    Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

    Vielen Dank.
    Anne
     
  2. #2 Eagle Eye, 05.04.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.601
    Vorname:
    Carsten
    passiert das während der fahrt ??
    in besonderen situationen ??
    beim starten des motors ??
    hat dein auto allrad ??

    wie alt ist das auto ??
    von einem händler gekauft ??

    wieviel km hat es gefahren ??
    wie alt sind die reifen ??
    wie gut/schlecht sind die reifen ??

    ist etwas an dem auto verändert worden ??

    warst du damit schon in einer werkstatt ??
    hast du schon an anderer stelle gefragt ??
    hast du selbst schon was ausprobiert ??

    woher kommst du ??
    ist das dein erster JEEP ??

    ist das dein erster beitrag in einem forum ??
     
  3. Coffie

    Coffie Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    anne
    Mein Auto hat Allrad und es passiert mal beim Fahren, mal einfach nur beim Stehen an der Ampel, also in keiner besonderen Situation.

    Er ist von 2008 und von einem Händler, bin jetzt bei ca. 80.000 km. Die Reifen wurden erneuert vor kurzem (davor und danach war das Problem weiterhin) also mit schlechten und guten Reifen bestand das Problem. Dann wurden vor kurzem die Querlenker getauscht, aber auch danach kamen die Fehlermeldungen wieder.

    Ich habe in 2 Wochen nochmal Termin jetzt in der Werkstatt zum Auslesen (ging leider nicht früher.

    Komme aus Brandenburg und es ist mein erster Jeep
     
  4. #4 vielzuvielbezahlt, 04.11.2018
    vielzuvielbezahlt

    vielzuvielbezahlt Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo Anne ,hat man den Fehler bei dir gefunden ? Ich habe seit letzter Woche das gleiche Problem.Gruß Frank
     
Thema: Esp/Abs Leuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep patriot u1003 esp

    ,
  2. jeep patriot abs esp leuchtet

    ,
  3. jeep patriot esp leuchte

    ,
  4. Jeep Esp on 60 seconds,
  5. abs kontrollleuchte jeep compass