Injektoren undicht

Diskutiere Injektoren undicht im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, kann mir jemand sagen was das Abdichten der Injektoren über den Daumen kostet?

  1. #1 Amateur, 20.10.2018
    Amateur

    Amateur Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Harald
    Hallo, kann mir jemand sagen was das Abdichten der Injektoren über den Daumen kostet?
     
  2. #2 Nooobody, 21.10.2018
    Nooobody

    Nooobody Jeeper

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Um was für einen Motor handelt es sich denn ?
     
  3. #3 Amateur, 23.10.2018
    Amateur

    Amateur Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Harald
    Hallo Nooobody, es ist ein 3.0CRD
     
  4. LG_VL

    LG_VL Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Kommt darauf an, wie stark die Verkokung ausgeprägt ist und wie hoch der damit verbundene Aufwand für den Ausbau und Reinigung/Fräsung des Injektorsitzes ist. Beim (Un-) freundlichen kann das schon mal um die 300 Euronen je Injektor kosten, das Ganze für ne Dichtung, die preislich im Centbereich liegt.
     
  5. #5 Amateur, 19.11.2018
    Amateur

    Amateur Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Harald
    Hallo, danke für die Antwort, ich habe jetzt für alle 6 Injektoren 400€ bezahlt. Ich war beim Boschservice!
     
    Eagle Eye und michael-27 gefällt das.
Thema: Injektoren undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep injector undicht

    ,
  2. grand cherokee injektor undicht