Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s

Diskutiere Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo miteinander, ich bin schon einige Zeit in der Community aber bisher bei den alten Jeep`s. Ich bin jetzt auf Dodge Ram umgestiegen und suche...

  1. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo miteinander,
    ich bin schon einige Zeit in der Community aber bisher bei den alten Jeep`s. Ich bin jetzt auf Dodge Ram umgestiegen und suche nach einigen Info`s zu meinem Neuen. Dodge Ram " Big Horn " von 2015 große Doppelkabine und 1,9m Ladefläche. Motor ist ein 5,7 Hemi mit neuer Prins VSI 2 Anlage. Der Wagen ist ganz normal und unverbaut.
    Ich hätte gerne Info`s über die Probleme dieser Marke, worauf man achten sollte und was für Glühbirnen mit welchen Sockel verbaut sind. Ich hoffe es kann mir jemand von euch einige Antworten geben und sage schon mal im voraus Danke.
     
  2. #2 Monstertruck, 01.10.2018
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Too much to list, mein Tip: Guck mal Dodge-forum.eu vorbei. Da findest du alles von Steuern sparen, Recalls und sonstigen Themen. Gravierende Kinderkrankheiten sind mir jetzt nicht bekannt.
     
Thema:

Umsteiger von Jeep auf Dodge sucht Info`s