Richtsatz Getriebe 44RE

Diskutiere Richtsatz Getriebe 44RE im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo, Ich habe mein 44RE ausgebaut und wollte es mal abdichten. Welche Dichtungen sollte ich erneuern und wo bekomme icb sie am besten her? Finde...

  1. #1 Cherokee1903, 17.09.2018
    Cherokee1903

    Cherokee1903 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominik
    hallo,
    Ich habe mein 44RE ausgebaut und wollte es mal abdichten. Welche Dichtungen sollte ich erneuern und wo bekomme icb sie am besten her? Finde nur komplette Kits für teures Geld.

    Außerdem würde ich gerne das komplette Öl wechseln. Habe 12 Liter hier. Wie bekomme ich am besten die komplette Menge raus?

    Lg
     
  2. #2 bezwinger, 17.09.2018
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Aus dem Getriebe geht alles raus wenn die Wanne ab ist .nur aus dem wandler nicht .
     
Thema: Richtsatz Getriebe 44RE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 44re Kupplung