Kupplung quietscht YJ94

Diskutiere Kupplung quietscht YJ94 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; wenn ich das Pedal der Kupplung trette dann quietscht das. Passiert aber nur nach einer gewissen Zeit, also wenn das Auto warm ist, bzw. wenn ich...

  1. allrad

    allrad Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Daniel
    wenn ich das Pedal der Kupplung trette dann quietscht das.
    Passiert aber nur nach einer gewissen Zeit, also wenn das Auto warm ist, bzw.
    wenn ich ein paar mal getretten habe (so nach 30 min fahren) , nie am Anfang.
    Hab gedacht dass es am Pedal irgendwo was klemmt, hab innen die Pedallagerung mit WD40 bearbeitet,
    aber nichts gebracht. Das Quietschen kommt eher aus dem Motorraum, egal ob der Gang drin ist oder
    nicht, oder ob ich fahre oder stehe, auch dann wenn der Motor nicht läuft.
    Hat jemand eine Vermutung was das sein kann?
     
  2. #2 der Öli, 19.08.2018
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    eventuell das ausrücklager??? :nachdenklich
     
Thema:

Kupplung quietscht YJ94