Bei den Dieseln scheint sich eine Lösung anzubahnen

Diskutiere Bei den Dieseln scheint sich eine Lösung anzubahnen im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Abgasskandal: Initiative nimmt Hardware-Nachrüstung für Dieselautos selbst in die Hand - SPIEGEL ONLINE - Mobilität für Euro4 und Euro5 . 2000€...

  1. #1 RiffRaff, 09.08.2018
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
  2. #2 xanakind, 12.08.2018
    xanakind

    xanakind Jeeper

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Philipp
    An sich eine gute Sache, aber ich denke das ist nun zu spät, da die meisten "alten" Diesel schon längst zu Ravioli Dosen gewalzt worden sind. Warst du in der letzten Zeit auf einem Schrottplatz?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Auch wenn ich VW nicht mag, ist es eine Schande, was da in die Presse kommt :(
     
Thema:

Bei den Dieseln scheint sich eine Lösung anzubahnen