Patriot will nicht mehr starten

Diskutiere Patriot will nicht mehr starten im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo an Alle, Lieben gruss aus Luxemburg , ich bin Der Ralph hab einen Patriot 2,2 120 kw mercedes motor mit 172.000 km in meinem Besitz neu...

  1. #1 Ralph_patriot, 19.07.2018
    Ralph_patriot

    Ralph_patriot Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralph
    Hallo an Alle,
    Lieben gruss aus Luxemburg , ich bin Der Ralph hab einen Patriot 2,2 120 kw mercedes motor mit 172.000 km in meinem Besitz neu gekauft seit 2011 .
    Er hat schon oft rum gemuckt und es wurde viel gemacht vom neuendifferenzial über die Antriebswelle und und alleine die letzten3 monate 3000€ ABER jetzt kommt das Beste !
    Er startet gar nicht mehr ! Das übliche kontrollprogram läuft ab und der Punkt wo er starten soll nix gar nix! Sicherungen sind ok , strom fliesst , relay kasten überprüft da diese auch schon mal gegamelt waren , denke dass fast jeder Jeep fahrer den berühmten nicht wasserdichten kasten für die relays kennt ich wollte nun den kupplungsensor prüfen ob der keinen strom weiterleitet! aber wie bekomme ich den runter? Resp habt ihr noch eine ander idee was es sein könnte?
    Thema Batterie muss die 50Ah 800a haben das ist doch recht viel
    Danke für alle Infos
     

    Anhänge:

  2. #2 Eagle Eye, 19.07.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.498
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    Hallo RALPH,

    ist immer schade, wenn jemand sich hier anmelden "muss"
    weil das auto doof zu ihm ist.

    macht ja viel mehr spass, einen anderen grund zu haben.

    aber dennoch :willkommen im forum

    ich habe eine frage zu deinem problem,
    er startet nicht, sagst du.
    dreht denn der anlasser wie sonst ??
     
  3. #3 Ralph_patriot, 19.07.2018
    Ralph_patriot

    Ralph_patriot Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralph
    Hey , und danke

    Also nee der anlasser drehtverst garnicht es kommt keinstrom an!
    Ich versuche den kupplungssensor zu überprüfen hab nun festgestellt es gibt deren 2 welcher ist es nun? Jetzt macht sie auch endlich einen fehler code
     

    Anhänge:

Thema: Patriot will nicht mehr starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungskasten jeep patriot

    ,
  2. jeep patriot springt nicht im an

    ,
  3. jeep patriot geht aus startet dann nicht mehr