Willys Jeep und starke Gefälle

Diskutiere Willys Jeep und starke Gefälle im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo Zusammen Ich fahre heute einen 47er Willys durch mehrere Unterwassertunnel und mache mir wegen den Bremsen etwas Sorgen. Viel Erfahrung...

  1. #1 KleinerWillys, 01.07.2018
    KleinerWillys

    KleinerWillys Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich fahre heute einen 47er Willys durch mehrere Unterwassertunnel und mache mir wegen den Bremsen etwas Sorgen. Viel Erfahrung habe ich nicht. Das Bremspedal muss auch auf geraden komplett reingedrückt werden damit eine doch eher schwache bremsleistung entsteht. Die unterwassertunnel gehen bis minus 230m unter Meer und haben entsprechend lange Gefälle. Können die Bremsen überhitzen und ev. versagen? Natürlich benutze ich die Motorbremse in Kombination. Leider habe ich aus meiner Armee Zeit schlechte Erfahrung mit beschriebenem Thema.

    Danke für Eure Tipps.
     
Thema: Willys Jeep und starke Gefälle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. willys jeep kaufberatung