Stammtisch März 2018

Diskutiere Stammtisch März 2018 im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi Folks, da der nächste Stammtisch ja relativ konkret ist mache ich jetzt hier mal die 'offizielle' Ankündigung: Termin: 07.03. ab 19.00...

  1. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Hi Folks,

    da der nächste Stammtisch ja relativ konkret ist mache ich jetzt hier mal die 'offizielle' Ankündigung:

    Termin:
    07.03. ab 19.00 Uhr.

    Location:
    Sonnenhof im Eichenbühl
    Gravenbruchring
    63263 Neu-Isenburg

    Startseite

    Wer kommt..?

    Gruss
    Mik
     
    jeeptom gefällt das.
  2. #2 jeeptom, 21.02.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    4.659
    Vorname:
    Tom
    Noch was zur Location.
    Das Lokal liegt mitten in einer Kleingartenanlage.
    In den meisten Gärten ist zur Zeit auch noch niemand anwesend.
    Ich möchte euch trotzdem Bitten, jetzt und in Zukunft, einige Regeln zu beachten.
    Bitte auf dem Kleingartengelände nur Schritttempo fahren und unnötigen Lärm oder Belästigung der Anlieger vermeiden.
    Rücksichtnahme auf Fußgänger und Radfahrer. Kinder haben immer Vorfahrt.

    Aber ich denke wir sind erwachsen genug, um Ärger für uns oder für die Wirtin zu vermeiden.

    Und da ist noch ein wichtiger Hinweis. Leider ist in dem Lokal kein E-Cash möglich.
    Also bitte etwas Bargeld in die Tasche stecken.

    Und natürlich ist auf dem Stammtisch auch die Partnerin oder Partner willkommen.
    Ebenso Kinder oder Hunde. Für die Kinder gibt es im Sommer draußen einen kleinen Spielplatz.


    :sry viel Text........
    .....jetzt lieber zum Punkt kommen :nachdenklich


    Tom 2 Personen & Freund ( XJ Fahrer) mit Begleitung.


    Ich freue mich : gib5
     
    Mik gefällt das.
  3. #3 jeeptom, 23.02.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    4.659
    Vorname:
    Tom
    Tom 2 Personen &
    Freund ( XJ Fahrer) mit Begleitung.
    Mirko
    Thorsten
     
  4. #4 jeeptom, 06.03.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    4.659
    Vorname:
    Tom
    Einen Tisch für 8 Personen habe ich reserviert.
    Wir haben eine ruhige Ecke und können notfalls noch einen Tisch anbauen.
    Die Wirtin freut sich auf uns und ich freue mich auch auf morgen.

    :stammtisch
     
  5. #5 jeeptom, 08.03.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    4.659
    Vorname:
    Tom
    Der erste "neue" Stammtisch ist erledigt.
    Ich habe mich sehr über die neuen Gesichter und Gespräche gefreut.
    Der "Sonnenhof" hat auch schon eine Einladung zum nächsten Jeep Stammtisch am 04.04.
    auf deren FB Seite veröffentlicht.

    Sonnenhof Im Eichenbühl
     
Thema:

Stammtisch März 2018