Fahrzeugvorstellungen Jeep Grand Cherokee Zx und Wx sowie Commander

Diskutiere Fahrzeugvorstellungen Jeep Grand Cherokee Zx und Wx sowie Commander im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Du koenntest in den kofferraum eine liegeflaeche bauen und Vielleicht einen kleinen hundeplatz und eine ausziebahre kueche und solarpanels

  1. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    Du koenntest in den kofferraum eine liegeflaeche bauen und Vielleicht einen kleinen hundeplatz und eine ausziebahre kueche und solarpanels
     
  2. #182 Morphine, 20.06.2017
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Liegefläche ja,den rest nicht mehr ....hab ich zu wenig genutzt und war doch immer im weg !!
     
  3. #183 Impega81, 01.08.2017
    Impega81

    Impega81 Member

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marcel
    Anbei endlich auch mal ein kleines Foto von meinem Neuzugang:
    [​IMG]

    Eckdaten:
    98er ZG mit rd. 193tkm mit 3,5" FW und schönen 31er Reifen.

    Gerade ist neben einigen üblichen Arbeiten wie Rundum-Ölwechsel und Lenkungsdämpfern etc. noch ein bisschen Optik in Arbeit (u.a. ein Dachkorb) und eine größere Baustelle zu beheben (er wird leider manchmal etwas zu heiß) und dann werde ich hoffentlich noch ein paar mehr Fotos einstellen und endlich auch auf der Straße / im Matsch Spaß mit dem dicken Brummer haben können.:yippieh

    An dieser Stelle aber auf jeden Fall auch nochmal ein dickes DANKE an Manni für die Vermittlung! Forumswagen sollten aber schließlich auch "in der Familie" bleiben (vielleicht kommt er ja einigen hier bekannt vor, laut Aufklebern hat er wohl schon mindestens an 2 Treffen teilgenommen)! :steffi
     
    Screaming Eagle gefällt das.
  4. #184 Rhino3006, 02.08.2017
    Rhino3006

    Rhino3006 Jeeper

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Sehr schöne Proportionen .. gefällt mir sehr gut, Marcel! Bin auf weitere Bilder deines Grand gespannt!
     
  5. #185 Impega81, 02.08.2017
    Impega81

    Impega81 Member

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marcel
    Danke Andreas!

    Dann hier gerne schon mal ein Zwischenstand mit Dachkorb und LED:

    [​IMG]
     
  6. #186 Morphine, 03.08.2017
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Ich bin dann auch soweit fertig .....
    [​IMG]
     
  7. #187 Impega81, 03.08.2017
    Impega81

    Impega81 Member

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marcel
    Ei gugste, neue Felgen endlich da. Und auch neue LEDs und einen Schnorchel wie ich sehe - gefällt mir sehr gut! :daumen

    Schnorchel und Windabweiser hab ich hier auch schon und dann muss er nur noch komplett schwarz werden (Scheiben und Felgen), dann können wir unsere Dicken mal nebeneinander stellen (bin ja ab Sept. auch wieder in Hessen). :tanz
     
  8. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Komm am WE in den bösen Wolf, dann können wir alle drei nebeneinander stellen :steffi

    [​IMG]
     
  9. #189 Impega81, 03.08.2017
    Impega81

    Impega81 Member

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marcel
    Na das ist jetzt nicht wirklich um die Ecke:-)
    Außerdem muss ich erst mal das Hitze-Problem klären, bevor er Offroad darf. Aber gerne ab Oktober
     
  10. McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Marcel,

    schön, dass es geklappt hat und Du zufrieden bist! Viel Spaß mit Deinem Granny!

    Herzliche Grüße
    Manni
     
  11. #191 Impega81, 06.08.2017
    Impega81

    Impega81 Member

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marcel
    Danke Manni,
    Spaß habe ich auf jeden Fall mit dem dicken!:daumen
    Wie gesagt, das mit dem heiß werden muss ich noch klären und die Getrieberevision muss halten, aber ansonsten wirklich ein klasse Auto. Und optisch bin ich auch langsam durch (jetzt neu mit Schnorchel und Windabweiser vorne). :tanz

    [​IMG]

    Bekommen wir das mit dem Bier denn bis Ende August noch hin? Von Frankfurt aus wird es dann wieder schwieriger.

    VG
    Marcel
     
  12. #192 mr.floppy, 06.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2017
    mr.floppy

    mr.floppy Member

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ibrahim
    Werkstattfinder.png [​IMG]
    Meine Werkstattfinder. Die finden ab mindestens 300km von Zuhause GARANTIERT zuverlässig jede Jeep, MB-Werkstatt oder Boschdienste :pfeiffen. Sind beide 3,0 CRD. Der Silberne ist inzwischen Geschichte (Verkauft). Aber wenn sie laufen, dann laufen sie. Zum Ziehen von Moppedanhängern nach E sind sie nicht schlecht.
     
  13. #193 Impega81, 23.10.2017
    Impega81

    Impega81 Member

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marcel
    So und hier dann auch endlich mit schwarzen Felgen! :yeah

    Jetzt ist er bis auf Bullenfänger (kommt vielleicht noch) u 20171022_170750.jpg 20171022_170624.jpg 20171022_170616.jpg nd Fender (leider zu aufwändig und teuer...:traurig5) so wie ich ihn mir vorstelle:hurra
     
    Eagle Eye und McManni gefällt das.
  14. Justin

    Justin Member

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Mal ordentlich geparkt :bäh

    [​IMG]
     
    Screaming Eagle gefällt das.
  15. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    [​IMG]

    Beim Parkplatz kann ich mithalten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. #196 Speedy_ZJ, 03.01.2018
    Speedy_ZJ

    Speedy_ZJ Member

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Tobi
    Heute geholt ... schlechtes Wetter, schlechtes Licht ...

    20180103_161943.jpg
     
  17. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Tipp: Bau die Scheinwerfer auf Relaissteuerung um: und es werde Licht.

    Gruß Hede


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Speedy_ZJ gefällt das.
  18. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Coole Farbe , viel Spaß mit dem Jeep
     
    Speedy_ZJ und Eagle Eye gefällt das.
  19. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    Osram Nightbreaker, kann ich nur empfehlen. MAcht eien deutrlichen Unterschied. Mit der Relaissteuerung zusammen hast du rcihtig Licht.
    Die Skandinavier haben es gut, da gibt es den kompletten Relaissatz bei Biltema für unter 20 Euro
     
  20. Justin

    Justin Member

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Am Samstag in Herzogswalde :jump;-)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Speedy_ZJ gefällt das.
Thema: Fahrzeugvorstellungen Jeep Grand Cherokee Zx und Wx sowie Commander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wh bf goodrich

    ,
  2. 153 Zj.mffhf. axb betjjhj lua wdrtn.

    ,
  3. rosewood zj

    ,
  4. spurverbreiterung jeep grand cherokee wj,
  5. jeep wj verschränkung,
  6. Jeep wj 245 70 17,
  7. Jeep 4.7 245 75 16,
  8. zj 3.5 inch trailmaster,
  9. jeep wh felgen all terrain,
  10. jeep grand cherokee wj 255/65/17,
  11. jeep wj lift 4 vorher nachher,
  12. jeep grand cherokee zj höherlegung,
  13. grand cherokee 5 7 umgebaut,
  14. 31 er reifen jeep zj,
  15. jeep commander at bereifung,
  16. cherokee zj verstellbare anhängerkupplung