Stammtisch wieder ab Januar

Diskutiere Stammtisch wieder ab Januar im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo zusammen, wie Ihr sicher bemerkt habt ist es seit Juli sehr ruhig um unseren Niederrhein-Stammtisch geworden. Das liegt bei mir nicht an...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen,

    wie Ihr sicher bemerkt habt ist es seit Juli sehr ruhig um unseren Niederrhein-Stammtisch geworden. Das liegt bei mir nicht an erlahmenden Interesse, sondern leider an den beruflichen Terminen. Als "Dorfsheriff" muss ich bei den meisten Veranstaltung im Ort mit dabei sein, vom Herbstfest, den Umzügen sämtlicher Schützenvereine, Tag des Ehrenamtes, bis hin zum Enni-Citylauf und Trödelmärkten. Nach den Schützenumzügen kam das Xantener Oktoberfest, an dem wir an allen Wochenenden präsent sein mussten, dann die St. Martinszüge, und zur Zeit müssen wir bis Weihnachten ständig die Weihnachtsmärkte bestreifen. Und das liegt natürlich immer an den Wochenenden von Freitag bis Sonntag - langsam geht mir das selbst auf die Nerven.

    Aber Besserung ist in Sicht - ab Januar werde ich hier im Kreis Leiter der Kradgruppe, und da kann ich deutlich anders planen. Rechnet also damit dass es ab Januar wieder einen Niederrhein-Stammtisch geben wird. Einen genauen Termin kann ich erst nach meinem Wechsel setzen, aber überlegt doch schon mal wann es Euch passt.... :-)

    Grüßle :ciao

    Andreas
     
    Komuman gefällt das.
  2. #2 Viking Metal, 20.12.2017
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He Andreas,

    das hört sich doch mal super an, da freu ich mich.

    Mfg Lukas
     
    Komuman gefällt das.
  3. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Wäre mal wieder schön!
    Würde mich freuen!
    Dann hätte ich nen Grund den CJ mal wieder raus zu kramen......
     
  4. Steff

    Steff Member

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Das klingt gut. Wenn der Termin passt bin ich gerne dabei.

    Frohes neues Jahr!!!

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
     
  5. #5 Sprittsaufer, 04.01.2018
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Jap könnte mal wieder Zeit werden ...
     
  6. #6 Sprittsaufer, 15.01.2018
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    So ein schöner Grillteller mit einem kleinen Weizen ... am 19.01. oder 26.01. könnte ich mir gut vorstellen :pfeiffen

    Waren am Sonntag mal im FF ... so gibt es auch etwas zu Berichten von der Seenlandschaft Fürstenau

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Jaaaaa. so ein kleiner Grillteller tät mir auch passen......
     
Thema:

Stammtisch wieder ab Januar