Aktuelle Diesel-Prämien bei Inzahlungnahme

Diskutiere Aktuelle Diesel-Prämien bei Inzahlungnahme im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo - in die Community - erst mal'n Gutes Neues 2018 ! Hab da mal 'ne ganz naive Frage: Es werden doch da z.T. noch bis Ende März...

  1. #1 hajomass, 05.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    hajomass

    hajomass Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.Jörg
    Hallo - in die Community -
    erst mal'n Gutes Neues 2018 !

    Hab da mal 'ne ganz naive Frage:
    Es werden doch da z.T. noch bis Ende März 'Diesel-Prämien' für die sogen. 'alten Diesel-Stinker' von den
    Marken-Firmen angepriesen. Weiß jemand, ob dies auch für Jeep-Händler bzw. Fiat/Jeep-Vertriebe gilt ?
    Hab da noch keinerlei Werbung entdeckt ...
    Wir haben da z.B. noch'n alten Golf-IV-Variant in der Family und würden uns gern noch'n neuen
    WRANGLER V6 zulegen ...

    Gruss - Joerg
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Ich war im Dezember in Deutschland und konnte die Preise bei Jeep nicht glauben. Z.zt. werden Dir die Autos hinterher geworfen. Da musst Du noch nicht mal den alten Diesel abgeben. GC night eagle z.B von 62000 auf unglaubliche 49.000 reduziert.
    Der wrangler ca. 10.000 euro billiger als in Mallorca. Das war mal andersrum
     
  3. #3 hajomass, 07.01.2018
    hajomass

    hajomass Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.Jörg
    Jau - danke,
    in den nächsten Tagen will mir ein hiesiger 'Freundlicher' etwas anbieten, obwohl er auch äußerte,
    dass neue V6 so gut, wie nicht mehr zu kriegen sind, da der neue 2018er ansteht.
     
Thema: Aktuelle Diesel-Prämien bei Inzahlungnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktuelle inzahlungnahme prämien

    ,
  2. jeep diesel prämien

    ,
  3. diesel prämie jeep

    ,
  4. jeep inzahlungnahme,
  5. inzahlungsnahme prämie jeep,
  6. aktuelle dieselprämien,
  7. jeep diesel prämie