Allgemeiner Grüßethread

Diskutiere Allgemeiner Grüßethread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi Claudio, ich glaube das Steffi meint das ab 2018 neue Reifen mit die M&S Zeichnung OHNE die Schneeflocken Symbol sind nicht mehr erkannt als...

  1. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Claudio,

    ich glaube das Steffi meint das ab 2018 neue Reifen mit die M&S Zeichnung OHNE die Schneeflocken Symbol sind nicht mehr erkannt als richtiger Winterreifen. Reifen das existiert schon hab eine Auslauf Phase bis 2023, danach erfüllt nur Reifen mit Schneeflocken die Winterreifen Pflicht.
     
    Komuman gefällt das.
  2. #842 IndianJakysSpirit, 15.12.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi

    Norman....das meinte ich nicht ;-)

    Aber wir fahren im Westerwald alle mit Schneeflocke :pfeiffenweil der Schnee auch hier endlich ist :daumen:daumen:daumen

    Jippieee :yippiehund meine ATS sind spitze .......natürlich mit SCHNEEEEFLOCKEEEEE :daumen
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    :srySteffi,

    hat geglaubt du hast die Schneeflocken Thema angebracht wegen die neue EU Regelung für Winterreifen.:-)
     
  4. #844 RotRock, 16.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2017
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Grüße heute alle die ihre Weihnachtseinkäufe erledigen mussten:motz

    20171216_122439.jpg
     
    IndianJakysSpirit, Grizzly und Eagle Eye gefällt das.
  5. #845 Monstertruck, 16.12.2017
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Und grüsse alle die im neuen Jahr einen "Wie parke ich richtig ein" Lehrgang besuchen müssen.
     
    IndianJakysSpirit und Grizzly gefällt das.
  6. #846 IndianJakysSpirit, 17.12.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute den Leihwagen WK2........der sich wirklich sehr gut im Schnee macht :daumen....auch abseits der
    Straßen :-)
     
    Grizzly und RotRock gefällt das.
  7. #847 IndianJakysSpirit, 22.12.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute meinen Sohn : gib5 schön das Du Weihnachten im
    Westerwald verbringen kannst :daumen und denk dran immer im Hof parken ;-)
     
  8. RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Hey ihr Jeeper:dance

    Wünsche euch allen frohe Weihnachten :steffi
    Lasst euch und eure Jeep's reich beschenken
    :drive
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  9. #849 Eagle Eye, 29.12.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    ich grüße heute mal alle hilfsbereiten westerwälder :steffi

    und dann auch noch alle,
    die gut ins neue jahr kommen wollen

    :wink
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  10. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Frage an Grizzy; wie lauft jetzt mit deine alte "Unfallwagen" und was kommt als Nachfolger?
     
  11. #851 Grizzly, 30.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2017
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Schöne Grüße aus dem verschneiten Westerwald in den Norden.
    Und dann grüße ich alle Jeepfahrer. Passt gut auf auf eure Jeeps und laßt sie heil.
     
  12. Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ja Norman der Wrangler ist bereits verkauft und ich habe wirklich ein paar Tränen vergossen. Mal sehen ob die Versicherung jetzt noch laut Gutachten zahlt. Letztendlich hat man nur Lauferei, Ärger und es kostet auch noch Geld. Ich glaube in den wenigsten Fällen kommt man bei so einer Sache mit zufriedenstellendem Ergebnis weg.
    Aber wo Schatten ist da ist auch Licht. Der Gedanke ist da den neuen Wrangler zu bestellen wenn er mal beim Händler ist. Oder vielleicht warte ich aber auch auf den neuen Pickup. Wer weiß [emoji16]
    Für die Zeit dazwischen habe ich jetzt erst mal einen 2015er Summit gekauft.
     
  13. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Mario,
    danke für die Update, hauptsache kein war Verletzt und du bist schon wieder mobile... war der Van Fahrer besoffen oder nur zu schnell unterwegs?
     
  14. #854 IndianJakysSpirit, 30.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute unsere Katze Bella die gestern wieder einen neuen Freund bekommen hat :daumenda ihre zwei
    Katzenfreunde leider dieses Jahr mit 17 und 16 Jahren von uns gehen mußten.....altersbedingt...:traurig2
    und Bella total traurig war.
    Im Schneesturm machte sich ein Jeep auf die Achse zu Herrn Müller(vielen Dank nochmal: gib5) der schon anrief und meinte.....es schneit wie dolle bei ihm...
    und ich sollte doch eher am Samstag kommen.....aber was interessiert einen Jeep der Schnee ;-)

    Barry der kleine Kater hat uns sofort ins Herz geschlossen....und während der ganzen Fahrt schlief er im
    Jeep auf dem Beifahrersitz.......tja Jeep fahren... entspannt eben !:-)
    Er hat sich schon gut eingelebt und die Hunde konnten es garnicht fassen das so ein Mini Kater so fauchen kann.

    Noch schnell ein Gruß an meine Hunde Yukon,Paul,Lucky und Kayleigh
    ihr seid einfach nur klasse:daumen:daumen das ihr immer so cool reagiert und ein
    neues Familienmitglied sofort akzeptiert :genau


    Zum Schluss grüße ich noch alle Jeeper und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :steffi
    Bleibt gesund und munter :daumen
     
  15. #855 Monstertruck, 30.12.2017
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Ich grüße dann mal Barry, den alten Schwerenöter der eigentlich Adolf heißt. Und die Hardcoreparker die sich gleich ein lecker Schnitzel reinpfeifen.
     
  16. #856 IndianJakysSpirit, 30.12.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi

    Grins....ne eure Namensvorschläge fand ich dooofff :-)

    Bis gleich.........:steffi

    Kay......Du bist wieder erster :daumen

    falsch.....Claudio ist schon da :-)
     
  17. #857 Eagle Eye, 11.01.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    ich grüße heute morgen alle,
    die gut in´s neue jahr gekommen sind
    und sich eine ellenlange to-do-liste gemacht haben.

    besonders grüße ich die,
    die bereits die ersten guten vorsätze über board geschmissen haben :-)

    ihr seid in bester gesellschaft.

    ich wünsche uns allen ein schönes neues community-jahr

    :wink
     
    IndianJakysSpirit und RotRock gefällt das.
  18. #858 IndianJakysSpirit, 14.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2018
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße heute den lustigen Anwohner der sich die Fahrzeuge betrachtete und meinte......
    natürlich kommen sie mit den Autos zur Burgruine :-).....einfach gerade aus....und wenn die
    Schranke unten ist ....können sie da irgendwo parken :nachdenklich...aber wo...:huch....irgendwo mitten auf dem Waldweg!:-)
    Naja beim nächsten Mal sollten wir ne Motorsäge mitnehmen denn die umgestürzten Bäume störten irgendwie :warten
    Hauptsache die Hunde hatten ihren Spaß ....denn wir mussten wandern :-):pfeiffen....aber hat sich gelohnt....unser neuer
    Campingplatz wurde entdeckt :tanz

    Dann grüße ich noch die Westwood Burning Campers........schön wars wieder :steffi
     
  19. #859 Monstertruck, 16.01.2018
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Ich grüße alle die beim nächsten Forumstreffen mit dem Mofa und Lederfransenjacke zum Klohäuschen düsen!:yeah
     
    Eagle Eye, Grizzly, IndianJakysSpirit und einer weiteren Person gefällt das.
  20. #860 IndianJakysSpirit, 16.01.2018
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Ich grüße die Mofas........die auf RotRock Dach platziert werden :pfeiffen:-)
    und das neue Projekt von Kay :daumen.....Spießbraten Grill in riesig :jump

    So Jungs........wir sollten jetzt nach nem dritten Wohnwagen umschauen.........das ganze Klimbim bekommen
    wir sonst nicht zum Forumstreffen.......:huch....oder einen LKW :-)
     
    Grizzly gefällt das.
Thema: Allgemeiner Grüßethread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. detlefei.de

    ,
  2. schneeschaufler gif