Fehlerspeicher Auslesen

Diskutiere Fehlerspeicher Auslesen im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen ! kann man(n) bei WH auch den Fehlerspeicher per Schlüsselmethode auslesen wie beim WJ/WG Oliver

  1. #1 TombRaider, 13.11.2017
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    Hallo Zusammen !

    kann man(n) bei WH auch den Fehlerspeicher per Schlüsselmethode auslesen wie beim WJ/WG


    Oliver
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Beim crd geht es nicht. Bei meinem wk hemi gehts.
     
  3. #3 TombRaider, 13.11.2017
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    Danke für die Info


    Oliver
     
  4. #4 komproeli, 18.11.2017
    komproeli

    komproeli Member

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jens
    Hallo Tom, schreib mal bitte wie es geht.
     
  5. #5 mr.floppy, 18.11.2017
    mr.floppy

    mr.floppy Member

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ibrahim
    Hallo,
    Meinereiner hat dasselbe Problem und hat sich ein ,,elm327" bestellt. Nur noch eine App herunterladen (z.b Torque) und dann sollte es gehen. Wenn das Teil da ist, werde ich berichten.
     
  6. #6 Macanzie, 18.11.2017
    Macanzie

    Macanzie Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marion
    War wieder klar, wenn ich mal ein Auto kaufe geht nix :D Also bleibt nur Werkstatt.
     
  7. #7 mr.floppy, 18.11.2017
    mr.floppy

    mr.floppy Member

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ibrahim
    Mein Adapter ist angekommen (elm327 aus der bucht). Noch den torque-app ausfs Handy....funzt wirklich gut.:tanz
     
  8. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Türen schliessen dann einfach die Zündung ein paar mal einschalten ohne zu starten. Ich glaube 3 x hinter einander. Bin aber nicht ganz sicher und z.zt. unterwegs. Das ganze braucht ein bisschen Rhythmus. Ich hab bestimmt 10 x probiert bis es geklappt hat. Es gibt ein Video auf you tube "how to scan obd II codes on jeep gc 2007"
     
    det65 gefällt das.
Thema: Fehlerspeicher Auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wh fehlercodes auslesen

    ,
  2. Jeep grand cherokee wj schlüsselmethode auslesen

    ,
  3. jeep fehler auslesen

    ,
  4. jeep compass 2008 Fehler auslesen,
  5. Jeep grand cherokee wk2 Fehlercodes,
  6. Jeep Grand Cherokee wk2 fehlerspeicher löschen,
  7. jeep fehlerspeicher löschen compass,
  8. jeep compass fehlerspeicher auslesen,
  9. jeep wrangler fehler auslesen